Aktueller Inhalt von UlrichPrinz

1. U

Cannondale Lefty ELO Probleme

Ich habe eine Mail von 88 bekommen, die mir die Auflösung des kleinen Zahlenrätsels geschickt haben ;-) Gelb = 1 Schwarz = 2 Blau = 3 Leider gibt es wohl keine Ersatzteile für Motor bzw. Getriebe mehr, und es ist möglich, dass die defekt sind...
  2. U

> Eigentlich kann da ja nicht viel drin sein eigentlich nicht, haste Recht! Wenn es vor dem Abreissen getan hätte, dann würde ich wohl auch einfach rumprobieren. Da es vorher aber schon keinen Mucks gemacht hat, ist es schwierig, nun zu testen. Vielleicht ist doch die ECU vorher schon...
  3. U

Hallo DKC, Ich habe natürlich schon gesucht nach sowas. Bei 88 gibts das eher mal nicht, zumindest steht nichts dergleichen auf der Webseite. Die obere Elektronik-Einheit (ECU) gibt es dort für 120Euro. Ich denke aber nicht, dass die kaputt ist. Sonst sehe ich da nur noch : Lefty ELO...
  4. U

Hi zusammen, Ich habe eine Cannondale Lefty ELO, bei der die Batterie schwächer wurde und dann nicht mehr 'lockte'. Also einfach Batterie austauschen, dachte ich, hab ich ja schon mal gemacht: Aber auch mit der neuen Batterie (Lithium top Spannung): Keinen Muckser!? Woran könnte das...
Zurück