Aktueller Inhalt von UltimaThule

1. UltimaThule

Nur Geil! Und kaum teuer...

http://cgi.ebay.de/DEKERF-Titan-LVE-Lenker-Vorbau-Einheit-tune-a-Moots_W0QQitemZ260301671002QQcmdZViewItem?hash=item260301671002&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A10%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Unglaublich!!!!
  2. UltimaThule

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

http://cicli-berlinetta.de/ciclib_bikes.html schön, aber nicht so günstig...dafür alle größen
  3. UltimaThule

eloxierte teile

Was suchst du genau? Ich will einiges in Blau (Tune) loswerden... mfg
  4. UltimaThule

Vorbau

Danke. Aber die Farbe...geht leider garnicht. Suche daher weiter... mfg
  5. UltimaThule

Vorbau

Suche 31,8 Vorbau in 90-100mm länge und 1 1/8. Bitte mit Bild an [email protected] Danke!!
  6. UltimaThule

Das Pompino kannst du von Kent aus dem Singlespeedshop erwerben. Ich hatte ihn vor einigen Wochen gefragt und er sagte: Es würde so um die 350 mit Gabel kosten. Kannst dich ja mal bei ihm melden. mfg
  7. UltimaThule

Singlespeed Galerie

Das Teil ist Toll...
  8. UltimaThule

Singlespeed Galerie

Ich will meinen Mary gerade los werden, wenn also jemand will...
  9. UltimaThule

Singlespeed Galerie

Ja, die währe es gewesen...kommt noch??? Ist das der Mary?
  10. UltimaThule

Singlespeed Galerie

Bis auf die Gabel...TOLL! Und dieses Blau...
  11. UltimaThule

Kaufberatung/Entscheidungshilfe

Hi, Ich an deiner stelle, würde mir genau überlegen, ob ich 26 oder 28 will und erst dann nach einem Rad suchen. Es fängt ja schon bei der Auswahl an. 28er also Rennräder kann man ja fast überall für vernünftiges Geld kaufen und auch schön „Abrüsten“, wenn es einem zu Schwer wird...
  12. UltimaThule

Schade, ist schon wecch. mfg
  13. UltimaThule

Suche Geld - Im Tausch Für Dinge!!

:) Hi, Ich habe mal wieder was zu Verkaufen. Einen On-One Mary Bar in Neuwertigem Zustand. Kaum älter als 3 Monate und nur sehr, sehr selten in Gebrauch. Er wurde mit Rohrschneider um 1cm Pro Seite gekürzt und hat sehr kleine Kratzerchen unter den Griffen, sonst wie NEU!!! Ich sag mal, 45 Euro...
  14. UltimaThule

Hi, Ich habe mal wieder was zu Verkaufen. Einen On-One Mary Bar in Neuwertigem Zustand. Kaum älter als 3 Monate und nur sehr selten in Gebrauch. Er wurde mit Rohrschneider um 1cm Pro Seite gekürzt und hat sehr kleine Kratzerchen unter den Griffen, sonst wie NEU!!! Ich sag mal, 45 Euro und der...
  15. UltimaThule

(S) nen Satz 26x2.10 CC-Reifen (Faltversion)

Einen Satz Ritchey Speedmax (R/R) aber leider in 1.9er Breite. Für 25 zuzüglich Versand (5,-) sind sie deine. NEUWAHRE!!
Zurück