Aktueller Inhalt von UltimaWorld6

1. U

Jade X

Hallo Akai, vielen Dank für die vielsagende Erklärung. Das stimmt mich freudig auf den ersten richtigen Test. Mir ist ein schnelles Fahrwerk auch recht. In erster Linie bin ich auf die Zugstufe gespannt. Diese lässt sich im Stand nicht wirklich testen und ich brache dazu mal einen schönen...
  2. U

Jade X

Hallo Saci, auch ich habe seit kurzem einen Jade X und es ist mein erster Coil Dämpfer. Deine Beobachtungen waren auch für mich verwunderlich. Muss aber auch gleich vorwegschicken, dass ich wegen der momentan vorherrschenden Schneelage keine Fahrerfahrung sammeln konnte. Die Beobachtungen...
  3. U

Lyrik Ultimate MY20 Setup & Problem-Sammlung

Vielen Dank für die vielen kompetenten Antworten auf meinen ersten Post hier im Forum. Der Hinweis hier keiner unsinnigen Idee weiter nachzugehen erachte ich als sehr hilfreich für mich. Danke. Hallo Flo, nachdem ich mich auch hierzu ein wenig erkundigt hab bin ich von der...
  4. U

Lyrik Ultimate MY20 Setup & Problem-Sammlung

Hallo, meine Lyrik Ultimate ,170 hat jetzt ca. 180km runter und läuft mittlerweile nicht mehr so "smooth" wie am Anfang. Wenn man sich aufs Bike mit Schwerpunkt Sattel oder leicht hinter den Sattel setzt spürt man deutlich wie die Gabel "klemmt". Nur wenn die Gabel genau zu den Standrohren...
Zurück