Aktueller Inhalt von ultra.clean

1. U

10.Sport Scheck MTB-Festival TegernseerTal

Zitat vom Veranstalter! Seid also nicht besorgt! "ACHTUNG: Unser Hauptsponsor SportScheck und flowmotion haben heute, Sonntag, 14 Uhr, beschlossen, dass allen Teilnehmern die Trikots kostenlos zugeschickt werden. Bitte gebt uns ein paar Wochen, wir werden alle Wünsche in dieser Richtung...
  2. U

Kalendervorstellung #5: 5x der "quäldich" Kalender zu gewinnen

Mein Lieblings-Radfahrmonat A U G U S T
  3. U

DEORE - DEORE XT Dual Control - Disc

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! - Oder wie war das? Ich glaube ich werd´s mal probieren. Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe. Hast Du vielleicht ein paar Links oder Seiten, die interessant wären?
  4. U

Wäre das dies hier: http://www.bike24.net/1.php?content=8;product=4236;group=44;page=1;ID=98936870b3533363c2ab5b933896c07d
  5. U

Wenn Du es schon gemacht hast - Wie war Dein erstes Mal? :lol:
  6. U

Danke erstmal. Habe schon mehrfach gelesen, dass man da höllisch aufpassen muss, gerade wenn man keine erfahrung hat. Anleitungen gibt es ja genug... Man benötigt dann, glaube ich ein Entlüftungsset für Scheibenbremsen. Schwierigkeitsgrad 1-10 ????
  7. U

Hallo! Ich plane einen Umstieg auf die Dual Control Bremseinheit. Z. Zt. fahre ich die normalen Deore Brems-/ Schaltgriffe (Umwerfer XT; Schaltwerk LX). Ist es schwierig die DualControl incl. Bremsen (excl. Scheiben) selber anzuschrauben (keine Erfahrung mit Hydraulik) oder soll man lieber...
Zurück