Aktueller Inhalt von Ultraluv

  1. Ultraluv

    Verkaufe TANGE STRUTS. DX. NABEN

    Hi, ich hab Interesse an den avids
  2. Ultraluv

    Suche Gabelschaft ohne alles 1 18 30cm

    Hab solch einen Schaft noch unbenutzt. Ich kann ihn dirfür 30€incl Versand verkaufen
  3. Ultraluv

    Erledigt Brodie Gatorblade fork

    Hi Marco, Is the Fork Suspension corrected?
  4. Ultraluv

    Erledigt Serotta T-MAX

    Ein Photo von der Delle wäre interessant. Hat jemand Interesse am Rahmen alleine? Ich kann die Gabel brauchen, wenn der Schaft über 153mm lang ist. Sascha
  5. Ultraluv

    [Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

    😍😍😍glenncent - Kuwahara Mondia Shasta Road 😍😍caquephogl - Gary Fisher Montare - 1991 😍Peter-Silie - Wheeler Pro Linie 5400
  6. Ultraluv

    Erledigt RITCHEY SUPER COMP 20“ Bj.1988

    PN ist raus
  7. Ultraluv

    Verkaufe ABM St. Cloud Sammlungsverkauf - 120 &140mm Vorbauten (black and silver) 1"

    Der her wäre genau richtig,mein wicket ist von 89
  8. Ultraluv

    Erledigt Specialized Pedalen Stumpjumper 94/95

    Sorry,hab mich nicht mehr gemeldet. Hab mir andere Pedalen besorgt
  9. Ultraluv

    Erledigt Specialized Pedalen Stumpjumper 94/95

    Dank dir, Hab ne 45
  10. Ultraluv

    Erledigt Specialized Pedalen Stumpjumper 94/95

    Hi Krospun,welche Größe ist das bei den Körbchen? Gruß Sascha
  11. Ultraluv

    Verkaufe Klein BB-welle, DiaCompe, Campagnolo, Gripshift

    Hi Tigern Ich würde die p2 und die schwarzen 987er nehmen Sascha
  12. Ultraluv

    Verkaufe Gleiss decals

    Hi, hab den Rahmen jetzt zuhause. Er ist unbeschädigt. Was soll ich für die Decals und den Versand überweisen? Gruß Sascha
  13. Ultraluv

    Verkaufe Gleiss decals

    Das freut mich sehr! Eigentlich hab ich nach einem hakkalugi gesucht,oder ein Germans Queer. Jetzt bin ich wohl zu einem Gleiss gekommen,daß ganz gut in die Richtung geht ( vielleicht nen tick mehr acid) Hole es morgen ab.
  14. Ultraluv

    Verkaufe Gleiss decals

    AI. Das ist nett
  15. Ultraluv

    Verkaufe Gleiss Dekore

    Hi, ist noch ein Set Decals von der Action damals übrig? Gruß Sascha
Zurück