Aktueller Inhalt von UltraPanti

1. UltraPanti

Uni Stuttgart MTB-Ausfahrt

hey, ich weiß nich genau wo das is? kann mir einer bitte sagen wo das ist? danke!
  2. UltraPanti

YT-Industries Play

kein thema^^ das ding wiegt ja auch nur 14 paar zerquetschte. wie mein HT
  3. UltraPanti

YT-Industries Play

Mit genug kraft in den Beinen und ner Ausdauer wie ne Wüstenrennmaus ist alles Uphill zu schaffen^^. Aber eigentlich ist es dazu nicht wirklich ausgelegt aber ich glaub du kannst den Dämpfer beinah sperren, und dann gehts schon ganz ok.
  4. UltraPanti

YT-Industries Play

Hallo Aluray, also als ich nach dem Preis fragte, sagte man mir es sei noch nicht festgelegt. Aalso können ist eine andere Frage, aber ob es dir spaß macht..., das ist DIE Frage. Naja ein Bike kann nicht in jedem bereich Punkten desshalb solltest du dich schon entscheiden was du machen willst...
  5. UltraPanti

Was geht in stuttgart

Yo, also hab heut schon ein paar gesehen beim Bopser wo man nach dem Speedway wieder Einsteigt um hochzufahren ;D. Also du kannst gern schonmal kommen.
  6. UltraPanti

Was geht in stuttgart

Aalso, je nach dem wo du wohnst, nimmst du ab Möhringen die U8 richtung Nellingen-Ostfildern und fährst bis zur Waldau... Dort wartest bis ein paar typen mit dicken FF Helmen vorbeischauen und fragst ob du mit denen fahren kannst oder ob sie dir ein paar trails beschreiben können Gruß
  7. UltraPanti

YT-Industries Play

@Elefantenvogel: ´Hab ich gemacht und das ist die Mail: Tja da müssen wir noch bis 2011 warten ;D. Hab schon gefragt wie viel es kosten wird ;D
  8. UltraPanti

Was geht in stuttgart

@slayerrider: Ehh, nein der in Rommelshausen ist viiiel besser als der in Aichwald. Ich weiß nicht wo du warst aber Rommelshausen ist ganz sicher besser. Noch was zum DH: Naaja villeicht kein extrem DH aber immerhin freeride was für so Sonntagsausflüge sehr schön ist. Ich sag nur Speedway ;D...
  9. UltraPanti

Was geht in stuttgart

Also zum DH: da will ich jetzt nichts genaues sagen, da es doch schon Recht voll werden kann. Aber geh mal Sonntags zur Waldau und frag mal da die DH´ler ob sie dir was zeigen. Sie zeigen es dir auch ganz sicher ;D. Dirt: Also direkt in Stuttgart ist jetzt in Filderstadt einer geplant...
  10. UltraPanti

YT-Industries Play

Hey Leute ich hab da mal ne Frage: Ich interessiere mich schon lange für das Play von YT-industries. Und ich hätt da mal ne Frage ob es Sinn macht ne Rock Shox Domain 160 mm dranzumachen oder mach ich da das Bike kaputt. Thx im VOrraus
  11. UltraPanti

Gabel für 4x Bikes

Naja ich hab mir gedacht ne Recon zu kaufen mit U-Turn was recht gut ist 85-130mm Federweg. Ich wollte mir das Romp oder das Play von YT kaufen
  12. UltraPanti

Gabel für 4x Bikes

Das wollt ich wissen danke!
  13. UltraPanti

Gabel für 4x Bikes

Hai, ich wollte mir ein 4x Bike kaufen. Aber da ich leider nur ein begrenztes Budget von 900 Euro hab und auch freeriden will (naaja wer Suttgart kennt ;D). Da ich aber 100mm zu wenig finde würd ich mir villeicht eine 130 mm gabel zulegen (À la Rock Shox Recon.). Da ich schon von Freunden...
Zurück