Aktueller Inhalt von Ultrarunner

1. U

Scott Speedster

bei mir war das von Anfang an. Beim einstellen merkt man nur minimal. Aber wenn ich fahre dann ist es einfach nicht gut. Ich habe mal recherchiert. Das könnte mit der spannung der clutch zu tun haben. hab sie mal ein bischen nierdrieger gestellt, vllt hilfts.
  2. U

Scott Speedster

Ich habe jetzt den Terraspeed das erste mal ausgefahren und der fühlt sich schnell an. Vom Komfort finde ich ihn auch besser, als den g-one. Jetzt muss nur noch der Panneschutz passen. Die Zeit wird es Zeigen.
  3. U

Scott Speedster

Ich hab mal eine frage zum Shadow+ der GRX. Hat noch jemand das problem das bei eingeschalteter clutch die schaltperformance richtig schlecht wird? Ich hab die schaltung nach händlerhandbuch eingestelt und trotzdem bekomme ich es nicht hin das es dann zufriedenstellend schaltet. Deßhalb hab ich...
  4. U

Scott Speedster

Bei mir haben mal die Züge geklackt. musste ewig suchen war aber schnell behoben. Da wo die Züge in den Rahmen gehen hab ich ein bischen schmierfett hingepackt. Scheinbar entstand es genau da am übergang.
  5. U

Scott Speedster

Hallo zusammen, ich fahre das 10er seit letztem Frühjahr und bin ziemlich zufrieden. Bin aber auch zuvor kein Radfahrer gewesen und habe keinen vergleich. Zuerst habe ich auf Tubless umgerüstet. Neues Felgenband, Dichtmilch, perfekt. seitdem keine Panne gehabt. Danach kam ein neuer Sattel...
Zurück