Aktueller Inhalt von umbra81

1. umbra81

Der AMS 150 Thread

Das geht ohne spezielle Werkzeuge? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. umbra81

Der AMS 150 Thread

Ja ja, das hab ich denen auch gesagt!! Leider stellen Sie sich da quer :-( Hab das Bike auch nicht bei ihm gekauft! Er verlangt 25€ BearbeitungsGebühr + 25€ für den Austausch!! Eigentlich hätte ich mir die 25 für den Einbau ganz gerne gespart.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. umbra81

Der AMS 150 Thread

Der Einbau der Kettenstrebe würde beim Händler mich 25€ kosten.. Wie sind eure Meinungen? Selbsteinbau? Muss ich was bestimmtes beachten bzw. brauche ich Spezialwerkzeug für die Lager? Danke für ein kurzes Feedback! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. umbra81

Der Cube AMS 130 Thread...

Bei meiner Red Lady hat sich nach 7.000km ein Riss an der rechten Kettenstrebe gebildet. Cube hat recht fix reagiert und schickt mir eine Ersatzstrebe zu. Der Einbau beim Händler würde mich 25€ kosten.. Wie sind eure Meinungen? Selbsteinbau? Muss ich was bestimmtes. beachten bzw. brauche ich...
  5. umbra81

Der AMS 150 Thread

Jo, ein Foto mit Riss sowie eins vom kompletten Bike... Ich hab ein AMS RACE 130... Kann dir leider nicht sagen ob die Kettenstrebe auch für das 150er passt!! Aber das wissen bestimmt einige Jungs hier im Forum! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. umbra81

Der AMS 150 Thread

Okay, es gibt Neuigkeiten bezüglich der Kettenstrebe: Vormittag hat mein FH bei Cube reklamiert, Nachmittag kam die Info sie eine matt schwarze Kettenstrebe vom 120er AMS auf Lager haben und die gleich rausschicken. Einbau/Bearbeitungsgebühr kostet mich dann nochmal 50 Taler da es nicht der...
  7. umbra81

Der AMS 150 Thread

Zitat Cube: "Sollte ein Bruch innerhalb dieser Zeit (ab Verkaufsdatum) auftreten, verpflichten wir uns diesen Artikel durch einen gleichen oder ähnlichen Artikel zu ersetzen." Also bei einem "ähnlichen" Artikel sollten doch eigentlich keinen so großen Differenzen auftreten, oder...
  8. umbra81

Der AMS 150 Thread

das ist ja grauenvoll!! Bist du trotzdem mit der gerissenen Strebe gefahren? Wurde dein komplettes Bike eingeschickt oder nur per Foto reklamiert?
  9. umbra81

Der AMS 150 Thread

Verdammisch... jetzt hat`s es mich auch erwischt mit der doofen Kettenstrebe!! Bilder des Risses auch gleich mal an meinen Cube-Händler des Vertrauens geschickt, der meinte auch gleich das eingeschickt werden muss :-( My red Lady hat mittlerweile 7.000km auf dem Buckel und die Alpen 1x...
Zurück