Aktueller Inhalt von umek

1. U

Kettenöl

Hi Com . Wollte mal nachfragen , ob es etwas gibt , da bei mir oft Öl von der Fahrradkette , am Hosenbein ist . Hat jemand paar Tipps , jetzt kommt aber nicht mit Wäscheklammer , sieht dann doch etwas :spinner: aus . Danke schon einmal für die Hinweise .
  2. U

Regenjacke

8km , fahr so ca. 20 min
  3. U

Regenjacke

da ich seit Juni 2013 mit den Bike in die Arbeit fahre , suche ich noch eine Regenjacke/hose , muss noch dazu sagen das ich noch ein Rucksack dabei hab . Oder soll ich gleich ein Regenponcho holen ? Was meint ihr ?
  4. U

Suche Bike für Park & Tour

Hab mir letzte Woche ein Giant XTC gekauft .
  5. U

Bash-Guard

Gibt es für das Giant XTC M29 2013 , ein Bash-Guard ? Wäre dankbar für Antworten . Kurbelsatz : SRAM S1000 GXP 44-33-22 Z
  6. U

Erstmal vielen DANK an euch , für die Tipps und Ratschläge . Ich glaub ich wer das Giant Talon 29er 1 holen , oder noch ca.300€ drauf legen für ein besseres . Mal schauen was der Händler noch so hat .
  7. U

Ich hab den Händler gesagt das ich in die Arbeit damit fahren will und mal DH , da sieht er ROT und ich soll Hardtail holen , da Dh ; Enduro zu schwer sind . Sind die echt sooooooooo schwer , nicht das ich mal eine Tour mach und ich komm den Berg nicht hoch :-) ?
  8. U

@ KarlHeinz81 ich hab mir schon mal ein Hardtail angeschaut von Giant , da mir geraten wurde eins zu kaufen weil Enduro und DH ein hohes Gewicht haben . Möchte mit dem Bike in die Arbeit fahren was , am Tag so 16 km insgesamt sind/wären . MFG
  9. U

Hallo aus Nürnberg

Ich denke das ist verkauft ?
  10. U

Hallo aus Nürnberg

Hi Dominik Ist das das grüne Bike mit der Lilanen Felge am Hinterrad ?
  11. U

@ toxicmolotow ja das hast du richtig verstanden
  12. U

Hi Com. Ich bin neu in der Szene , such ein Bike wie schon in der Überschrift steht , für Park und Tour . Preislich bis 1300 € . Daten zu mir : - Schrittlänge 78 cm - Körpergröße 173cm - Gewicht 62 kg Was für eins würdet ihr denn...
  13. U

Hallo aus Nürnberg

hab dir PN geschickt
  14. U

Hallo aus Nürnberg

hi Fürther . erstmal Glückwunsch zum Sieg gegen S. heut :D. Also . bin 173cm , 61 kg , Schrittlänge 78 cm . Ja wird sehr schwer für den Preis was zu finden . Die Links hab ich mal angeschaut , klasse Bikes bestimmt . Will ab und zu in die Arbeit damit fahren , sind ca 8km .
  15. U

Hallo aus Nürnberg

hi TassiloW ! Such ein Enduro , bis 1200€ . Ja würd in Bikepark fahren , Aber auch mal in die Arbeit .
Zurück