Aktueller Inhalt von UMF freddy 1

1. UMF freddy 1

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Bin mit meiner Freundin seit kurzem in München und würde mich sehr über 2 Tickets freuen!
  2. UMF freddy 1

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Meins! edit: eigentlich sollten hier jetzt zwei Bilder sichtbar sein... warum seh ich nichts??
  3. UMF freddy 1

meins endlich fertig... bzw. fast die thomson fehlt noch
  4. UMF freddy 1

hm sicher bin ich mir immer noch nicht.... http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Steuersaetze-und-Zubehoer/Steuersatz-semi/integriert/Cane-Creek-IS-3-Steuersatz-integriert::17861.html...
  5. UMF freddy 1

In den sunday Rahmen sind doch ab Werk reducer caps eingepresst, in die direkt die Lager gelegt werden können, aber welche integrierten Steuersätze passen? 36 und 45 Grad oder 45 und 45 Grad?
  6. UMF freddy 1

wie lang wäre die denn und was soll sie kosten?
  7. UMF freddy 1

weiß einer von euch welcher Sattelstützendurchmesser fürs Sunday passt?
  8. UMF freddy 1

HILFE! sonst wars das mit biken in benthe

@Joey1974 Dieser 2m Drop ins Flat wird wohl früher oder später abgerissen und auf KEINEN fall fertiggebaut!! @taifun Neue Erkenntnisse gibt´s Anfang Mai. Ich werde diese dann selbstverständlich hier reinstellen.
  9. UMF freddy 1

Genau so hab ich das auch verstanden!
  10. UMF freddy 1

Wer ja schön, wenns so ist wie du sagst, aber der Vorsitzende des Forstes meint, das jeder Biker auf den Waldwegen versichert ist, nicht aber auf Bikestrecken. Ich glaub schon, das er weis wovon er redet, der hat sich das alles erst vor 2-3 Wochen durchgelesen, denn er is neu im Amt.
  11. UMF freddy 1

Klar denken wir über die DIMB nach. Ach und es sollten nach und nach wirklich alle Biker die den Wald nutzen dem Verein beitreten. Es muss schließlich die frage der Haftung rechtskräftig geklärt werden!!
  12. UMF freddy 1

Also ich hab bestimmt schon 4 Stunden herumtelefoniert und ziemlich viele Mails geschriben. So wie es momentan aussieht geht nichts um eine Vereinsgründung herum. Aber genaues kann ich auch noch nicht sagen. Einfach der Forstverwaltung und anderen Nutzern des Waldes jetzt keinen Grund zum...
  13. UMF freddy 1

Ich würde trotzdem zugerne wissen, wer sich neben ne MTB Strecke stellt und wartet bis ein Biker kommt, nur um den anzuzeigen.:confused:
  14. UMF freddy 1

Ja ich weis, dass noch einige Schilder hängen, aber wie gesagt da hingen mal locker 3 mal soviele, wie jetzt noch hängen.
  15. UMF freddy 1

Das erste Stück vom Wasserwerk runter, da wos rechts in den Wald geht. Der Trail mit den kleinen Sprüngen.
Zurück