Aktueller Inhalt von UMF

  1. UMF

    661 Safty Jacket Kurzarm

    noch 4 Tage:D
  2. UMF

    661 Safty Jacket Kurzarm

    einfach gucken und bieten bei intresse
  3. UMF

    661 Safty Jacket Kurzarm

    661 Armor
  4. UMF

    Gesundheitsfrage: Schwielen an den Händen!

    Sind ja viele Ideen zusammen gekommen, danke schon mal an alle, vielleicht aht es den einen oder anderen acuh geholfen!^^ udn blind würd amn durch Masturbation nciht, sonst wäre ich ja schon längst an einen hund gebunden ;):lol::lol::lol:
  5. UMF

    Gesundheitsfrage: Schwielen an den Händen!

    naja gibt schlimmeres, es ahtte mich nur einmal intressiert, ob jem. ein "heilmittel" oder sowas kennt! am besten blasenflaster auf die stellen kleben und handschuhe an^^
  6. UMF

    Gesundheitsfrage: Schwielen an den Händen!

    also erstmal so danke^^ 1. handschuhe hab ich imemr an ;) 2. Lenkergriffe sind ganz ok 3. ich dachte masturbieren ist gesund :heul: 4. mmh eincremen tu ich ja ... 5. hab sie auch schon des öfteren abgeschnitten abder das bringt nix.. 6. ich muss wohl damit leben^^:daumen:
  7. UMF

    Gesundheitsfrage: Schwielen an den Händen!

    Hallo, ja wer viel biket kennt das vielleicht... wenn man schwielen an den Fingern und Handfläschen bekommt... hat jem. paar tips um es zu vermeiden oder zu behandeln? Danke schon mal UMF
  8. UMF

    Rock Shox Domain 302

    Hallo, habe mir das Big air 6.8 geholt, bin super zufrieden damit auch mit der Gabel, nur wollte ich wissen, ob es normal ist, wenn die Gabel ab einen gewissen einfedern(ca.3/4) einen knack von sich gibt, welcher auch leicht spürbar ist! Ist das normal bei Rockshox, bin bisher nur Marzocchi...
  9. UMF

    Kettenführung am Big Air

    Hallo wollte mir ne kettenfürhung zu legen! Was einfaches like Truvativ Boxguid! Meine Frage passt die einfach so an den Rahmen? oder gibts da alternativen zum kleinen preis!? die Truvativ kostet um die 60€ man könnte auch eine CMP nehmen ist im grunde das selbe! die gibts für 50€ dazu noch ein...
  10. UMF

    Avid Jucy 3 Bremsscheiben müll?

    naja guT ABER eigentlich ging es ja um die kaputte scheibe^^ naja sie ist ja eigenlich nicht kaputt :P hat halt nur nen schlag
  11. UMF

    Avid Jucy 3 Bremsscheiben müll?

    warum nicht dafür ist der doch da? ich benutzt den immer dafür klappt wunderbar
  12. UMF

    Avid Jucy 3 Bremsscheiben müll?

    mmh nagut werde mrogen mein bestets geben^^ danke für die hilfe! zum Reinigen nehm ich bremsscheiben reiniger der funzt ganz gut!:D
  13. UMF

    Avid Jucy 3 Bremsscheiben müll?

    Hallo, hab mir ja ein neues Bike geleistet^^ mit der Jucy 3 s so und nun hab ich das seit Montag konnte aber nicht viel fahren wegen arbeit also bissl grade aus und so... jetzt hat aber meine 203 er scheibe hinten schon nen schlag weg also hat ne 8te drin... wie kann das sein? ich hab doch nix...
  14. UMF

    Mein fotografischer Einstand...

    schöne Pics nur Dreck aufm Sensor :(
  15. UMF

    Bergamont big air 6.8

    Ja ne kettfüh kommt auf jeden ran! will ja eh keine touren fahren und selbst wenn stört mich das net...^^
Zurück
Oben Unten