Aktueller Inhalt von UMF_flight

1. UMF_flight

Zeigt her eure Hardtails

Mensch jungz ich versuch einfach nur was auf die beine zu stellen und reagiert so komisch? Naja muss jeder selber wissen ... Merkt man ja wie kollegial ihr seit ... Wozu nachdenken wenn es auch einfach geht
  2. UMF_flight

Zeigt her eure Hardtails

beleidigungen sind zeichen fehlender argumente, merkst selbst ne? Außerdem erst denken denn sprechen denn oben wurde mit einem link auf einen FRED gewiesen der von 2006 ist
  3. UMF_flight

Zeigt her eure Hardtails

Jungz bevor ihr sowas postet guckt mal bitte auf's Datum ok?
  4. UMF_flight

Zeigt her eure Hardtails

Postet mal links mit Bildern von euren FR-Hardtails, ich hab mir jetzt eins aufgebaut aber mir fehlt noch das gewissen etwas. Vielleicht find ich es ja so, Danke im Vorraus :)
  5. UMF_flight

Foam pit!!

Weißt aber schon das in viele Madratzen auch MetalFedern drin sind ne?
  6. UMF_flight

Foam pit!!

Was meinst'n damit Alex?
  7. UMF_flight

Foam pit!!

Mal ne Frage: Was wollt ihr alle mit Foampit? Ihr springt solange in die Madratzen is ihr das könnt. SO jetzt habt ihr nen Double und verreizt den Trick und brecht euch den hals? Macht einfach soviel wie ihr euch bei "echten" sprüngen zumutet und gut ist. Wer sich nie verbrand hat weiß nich das...
  8. UMF_flight

Platter -.-

Die dinger Schimpfen sich Pannenschutz einlage. Hier sind die in 26" aber wenn man die kürzer braucht schneidet man eben einfach nen Stück ab. http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Reifen-Schlaeuche/-Schlauch-Felgenband-/Con-Tec-Antiplatt-Pannenschutzeinlage-26-Zoll::13508.html
  9. UMF_flight

Platter -.-

Also ich würde wie schon erwähnt den mantel von innen abtasten und gucken wegen spitzen gegenständen zb dornen, denn auf jedenfall nen vernuenftiges Felgenband auf die felge ziehen. zur not tut's auch dickes isolierband :-) Denn kann ich empfehlen es gibt sone einlagen (nicht fuern schlüpfer)...
  10. UMF_flight

Suche ein Dirtbike *Neuling*

Also mh, wenn schon ein Airborn denn hätte ich mir nicht das FCS sondern das VCS geholt zwecks der verstellbaren ausfallenden
  11. UMF_flight

Ein Ossi ist da

oh man warum alle immer vor-urteile gegen ostdeutsche haben. Sieht man das der IQ knapp die Teppichkante erreicht
  12. UMF_flight

Ein Ossi ist da

Weder noch, wer hat dir denn so einen Schrott erzählt.
  13. UMF_flight

NSBikes oder Specialized P......

Da muss ich baronalex außnahmsweise mal recht geben die bikes von NS sind echt gut zumindestens die NS bitch. Bin ich zeitweise gefahren ich habs nur nicht unbedingt empfohlen weil's gewicht für mich ein kretikpunkt ist.
  14. UMF_flight

NSBikes oder Specialized P......

Die Spezialized würde ich empfehlen sind halt nur vom preis nicht so toll. von der geometrie ganz toll eigendlich und fahren sich auch richtig Fluffig. Man darfs dort halt nur nich mit dem Federweg übertreiben. Nen Freunde ist den P3 mal mit 150mm DropOff gefahren und das war zuviel da isser...
  15. UMF_flight

Hilfe mein Sohn braucht ein Dirtbike

Rein interesse halber, was ist nun bei dem bike rausgekommen??? :-)
Zurück