Aktueller Inhalt von umilee

1. umilee

Winterpokal 2010/2011

Hallo rik, cache enteert. Aha.... zugriff geklappt.:daumen: gruss umi
  2. umilee

Winterpokal 2010/2011

Hallo rikman, ich komme nur noch mit Opera in den Winterpokal. :confused: gruss umi
  3. umilee

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Hallo, voller Stolz präsentiere ich mein neues Baby....;) Mein Rad für alle Fälle. Weniger für Steigungen.:lol:
  4. umilee

Trekkingrad´l

Hallo Lennart, Stimmt auch wieder! Zumal das Rad über 2 Kg leichter ist wie sein Vorgänger. Der Komfort der Gabel ist mir das Wert. vg umilee
  5. umilee

Trekkingrad´l

Hallo, heute habe ich eva mal auf die Waage gestellt. Ergebnis: 15,1 Kg :heul: Ich dachte da wär weniger drin. vg umilee
  6. umilee

Schrittlänge/Körpergröße

Hi, Körpergrösse: 174 cm Schrittlänge: 82 cm Bin neulich beim Händler exakt vermessen worden. Sogar die Schuhgrösse war von belang. Hab ich aber geschummelt.:D vg umilee
  7. umilee

Trekkingrad´l

Hallo gt-liebhaber, danke! Bezahlt hab ich 1300€. vg umilee
  8. umilee

Trekkingrad´l

Hallo Radsportfreunde, urlaub iss rum. :heul: Mein neues Rad hat jetzt auch ein paar Kilometer auf´m Buckel, und ich hab was dazugelernt. Nämlich, dass man auch Räder im Trekkingbereich massgerecht fertigen lassen kann. Mein Neues passt jetzt. Keine eingeschlafenen Beine/ Füsse oder gar...
  9. umilee

Trekkingrad´l

Hi, ich hab´s. genauso wie ich´s mir in meinen Träumen vorgestellt hab.:daumen: Und Träumen darf man ja wohl noch......oder? Morgen geht´s in Urlaub.... natürlich mit dem Rad. 14 Tage nur Radeln, Essen, Trinken, Wohlfühlen. vg umilee
  10. umilee

Trekkingrad´l

Hallo Radsportbegeisterteforumsmitglieder, mein Rad iss fertisch!!!!!!!!!!!! Der Tubusträger hat lange auf sich warten lassen. Nun isser da. :hüpf: In einer halben Stunde fahr ich los und hol´s ab. Brauch noch hurtig ne Politur. Soll ja glänzen auf´m ersten Foto.:D vg umilee
  11. umilee

Trekkingrad´l

Hallo Molchi, den Rahmen habe ich bei einem Händler in Schriesheim ( nähe Heidelberg) bestellt. Der Händler wurde mir wärmstens Empfohlen. Eine Probefahrt wäre nur mit einem Standardrad´l möglich gewesen. Ich hatte bisher immer Räder von der Stange. Ist letztendlich auch eine Preisfrage...
  12. umilee

Trekkingrad´l

Hallo, des Rätsels Lösung: Die Bauen auch Trekkingräder mit 26" Laufrädern! Deshalb stehen im Prospekt auch diese Mavic XM Felgen. :wut: Hätte ich auch dran denken können. Ich habe mich für die Mavic A 119 entschieden. Leichte, Stabile Felge lt. Händler. Bei der Gabel lief´s dann doch...
  13. umilee

Trekkingrad´l

Hi, hat da vielleicht der Druckfehlerteufel im Prospekt zugeschlagen? Auf jeden Fall hab ich ne Menge an Info´s bekommen.:daumen: Ich werd mal schaun was mir der Händler am Freitag anbietet. vg umilee
  14. umilee

Trekkingrad´l

Hoppla, bist du da sicher? Im Prospekt sind aber die Felgen aufgeführt. Die Website von Mavic gibt auch nicht allzuviel her. Vielleicht gibt es die Felgen in 26" und in 28"? vg umilee
  15. umilee

Trekkingrad´l

Hallo, @Poisson was für Vorteile hat denn eine Starrgabel? Die Farbe der Reifen ist mir eigentlich Wurscht! Hauptsache sie greifen. Was ist mit den Felgen? Taugen die was? vg umilee
Zurück