Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele Dank für den umfangreichen Test. Im wesentlichen wurden unsere Angaben bestätigt. Die Maße der getesteten Beläge haben wir angepasst und bereits in der nächsten Charge wird mit den neuen Maßen gefertigt. Da wir komplett im Erzgebirge fertigen, lassen sich Verbesserungen sehr schnell...
Ich hatte die Bremse am WE bei der Enduro One in Bad Wildbad im Einsatz, 2000tm auf den anspruchsvollen Strecken und ich musste kein einziges mal am "Rad" drehen, hatte keinerlei Fading, Temperaturprobleme und keinen wandernden Druckpunkt usw. Einige wollten die Bremse auch gleich ausprobieren...
Sehr gutes Prüfszenario. Das schreit ja förmlich nach einem Test unserer Beläge durch dich. Melde dich gern, wenn du Zeit dafür hast.
Machst du nach dem Einbremsen die erste Messung der Belagsdicke? Manche Beläge nutzen sich anfangs schnell ab und bleiben dann lange Zeit konstant. Wir messen...
Danke für die Daten,
einen Vergleich zu Galfer steht intern noch aus. Wir haben uns erstmal auf die Originalbeläge gestürzt. Deine sind schonmal sehr gute Ergebnisse, der Unterschied 203mm zu 223mm macht sicher noch etwas aus, aber wahrscheinlich nicht allzuviel. Zur Geräuschentwicklung hast du...
Ich habe schon guten Feedback zu den Belägen bekommen, speziell Magura, und jene Kunden können jetzt wieder sorglos in größeren Gruppen mitfahren ohne ein schlechtes Gefühl bzgl. Geräuschentwicklung zu haben. Das kann man mit Geld nicht aufwiegen. Viele bedanken sich extra nochmal für die...
zu 1. Es fährt ein Team, mit unseren Belägen ausgestattet, seit letztem Jahr im GravityCup erfolgreich mit
zu 2. Diese Belagsmischung (2024) ist für die Post optimiert und funktioniert am besten auf großen Scheiben (210mm von Rytle) und hat kaum einen Vorteil bei kleineren Scheiben (Verschleiß...