Aktueller Inhalt von Ummagumma81

1. Ummagumma81

suche Mitfahrer/innen

suche Mitfahrer/innen
  2. Ummagumma81

Biken im Westerwald

Ich fahre im Dreieck zwischen Bad Marienberg, Hachenburg und Betzdorf meine Runden. Über Gesellschaft würde ich mich freuen.
  3. Ummagumma81

Suche Fahrgemeinschaft in Umgebung von Bad Marienberg

Seid gegrüßt! :) Ich suche hier auf diesem Wege Leute oder eine bereits bestehende Fahrgemeinschaft in der Region Bad Marienberg, Hachenburg, Daaden, Betzdorf. Kurz zu mir: Ich bin M/33 Jahre und eigentlich immer alleine mit dem Rad (Hardtail-MTB) unterwegs. Meine Touren umfassen immer so...
  4. Ummagumma81

Welches Hardtail für Kampfgewicht?

Tag zusammen. @karl breit Rahmengrösse kann ich ehrlich gesagt garnicht sagen... @Luis-Che Du hast recht. Sorry für den Tippfehler. Ich meine die SLX Kurbel. Der Händler meinte die gäbe es mit unterschiedlichen Lagern. Er möchte mir eine Variante mit "Aussenlager" montieren.... der Stabilität...
  5. Ummagumma81

Danke :) Bei der Federgabel handelt es sich um die "Super Fatty Ultra DL80". Sieht arg gewöhnungsbedürftig aus (siehe Link ganz oben), verríchtet Ihre Dienste aber auf alle Fälle um Welten besser als die Gabel von dem Tecnic700. Pics folgen sobald es da ist =).
  6. Ummagumma81

Hi und danke für die Info Baltes.... Ich habe mir gestern das Cannondale F4 gekauft. Mit STX Kurbel, anderer "Negativfeder"????, grösserer Bremse vorne und einem anständigen Sattel.... Wird noch eine Woche dauern bis ich das Bike endlich fahren kann da die Kurbel bestellt werden muss. Hoffe...
  7. Ummagumma81

Ok. Ist Notiert..... Ich muss nun auf Arbeit. Bin heute Abend wieder on. Hoffe dennoch auf viele Tips damit ich nicht ins Fettnäpchen trete :) Bis später!
  8. Ummagumma81

Danke. Ich werde mir wenn irgendwie möglich das Kona mal vor Ort anschauen. Was hälst Du eigentlich von den von mir vorgeschlagenen Bikes?
  9. Ummagumma81

Morgen und danke für den Tip. Ich hab es mir grad mal angeschaut und es gefällt mir auch sehr gut soweit. Gibt es das auch bei einem Händler zu besichtigen/probefahren oder handelt es sich hierbei um ein Versandbike?
  10. Ummagumma81

Guten Morgen zusammen. Ich ( 1,78mtr - 125KG nackig ) möchte nach 8 Jahren wieder mit dem Radsport beginnen. Nun stehe ich vor dem Dilemma das die "guten/alten" Stahlrahmen sowie Starrgabeln ausgestorben zu sein scheinen. Mein Preisrahmen beträgt MAXIMAL 1000-1200 Euro inklusive zubehör (Helm...
Zurück