Aktueller Inhalt von un..inc

1. un..inc

SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

Das ist wirklich bissl eigenartig zu montieren, geht am Ende aber schon. Neben dem Schaltzug durch den "Schlauch" am BB wohl das unangenehmste am ganzen Aufbau
  2. un..inc

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Geil, ich hab die Force eTap AXS erwischt! Hoffentlich werden die für 114€ auch geliefert...
  3. un..inc

Diese Kombi hab ich ohne Spacer verbaut. Passt perfekt mit der Kettenführung.
  4. un..inc

Welchen Kontakt für den Support nutzt ihr?
  5. un..inc

Es wird... Noch ein DOT Entlüftungsset organisieren und es ist fertig...
  6. un..inc

Interessant, dass du weißt, welche Teile ich bestellt habe...
  7. un..inc

Sooo, bis zur nächsten Lieferung lässt sich nix sinnvolles mehr machen, außer Gabelschaft kürzen. Mit der Folie bin ich so semi zufrieden. Ist leider doch bissl schief geworden, dafür relativ sauber was Blasen angeht, nacharbeiten muss ich trotzdem noch. Fidlock, Tool Mount und MM-ISPEC Adapter...
  8. un..inc

Danke, habs jetzt auch gefunden... Interessant, dass Slicy für ihre Aftermarket-Kits wohl eine "Lösung zum Anmischen" dazu liefert. Nunja wie auch immer - dann wirds eben trocken probiert. Ich hasse es jetzt schon. :D
  9. un..inc

Ja, genau so hab ichs am Ende auch gemacht. Vom Steuersatz aus... Ich sehe dein Problem mit der 200er auch - die schaut tatsächlich noch ein Stück raus, da die Leitung sonst ziemlich abknickt. Bei Gelegenheit werde ich trotzdem versuchen das noch zu optimieren. Vielleicht passt mir die Höhe so...
  10. un..inc

Beharrlichkeit, Geduld und Fingerspitzengefühl. Jetzt grauts mir nur noch vor der richtigen Länge des Dropper Zugs... Die 200er Kind Shock scheint gerade so wie Arsch auf Eimer rein zu passen, aber ich hasse die richtige Einstellung der Züge
  11. un..inc

Hab's geschafft... Puh...
  12. un..inc

Mein 4060 Rahmen kam soeben an... Ich freu mich! Bisher auf den ersten und zweiten Blick alles tutti. Lack schaut super aus. Die Spender Teile sind alle gesammelt, noch ein paar Kleinigkeiten wie Reifen, Bremsscheiben und Shifter sind im Zulauf. Hab schon Mal versucht den Schaltzug zu ziehen und...
  13. un..inc

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ging das letztens nicht Mal durchaus schneller? Hab auch bestellt und noch nicht überwiesen...
  14. un..inc

Das ist aber wirklich dreist wenig...
  15. un..inc

Schnäppchenjäger-Laberthread

Nur keine günstigen Reifen...
Zurück