Aktueller Inhalt von un..inc

1. un..inc

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Na das lohnt sich doch tatsächlich zu teilen, oder? 😁
  2. un..inc

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat jemand was nicht zu schweres mit super boost übrig?
  3. un..inc

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Edit: wurde alles bereits beantwortet
  4. un..inc

Jawohl, genau das wäre meine Intention gewesen...
  5. un..inc

ui, da lohnt es sich ggf. ja sogar mal in Herzogenaurach zu schauen... Danke!
  6. un..inc

Ja meh... Bestellung mit Points getätigt... Nach nem halben Jahr wurde es storniert. Jetzt kam die Gutschrift der NEUEN Points, die ALTEN sind aber nicht auffindbar... Das ist doch schon wieder nervig. Klar, hoffentlich schnell gelöst, aber ne Mail brauchts halt trotzdem...
  7. un..inc

Welcher Hoodie denn?
  8. un..inc

Leider habe ich deshalb den NEWMEN EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm/12x157mm) XD Black vorbei gelassen und brauche immer noch nen passenden LRS... :( Die Performance 30, die noch online sind, sind mir eigentlich zu schwer für meinen Einsatzfall...
  9. un..inc

MAAAAAAAAAAAANN!!! Als hätte ich es gewusst... RACEFACE Wheelset TURBINE R 35 29" Disc BOOST (15x110mm/12x157mm) XD Black Wurde soeben storniert... Hatte mit Punkten bestellt... Diese sollte ich wieder kriegen, oder? Und gleich noch mal neue Punkte obendrauf...
  10. un..inc

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist leider ausverkauft. :(
  11. un..inc

Können wir mal bitte alle damit anfangen VERSANDKOSTEN hinzuzufügen? Ähnlich wie bei mydealz? Schließlich kommt der Artikel nicht für 65€ bei mir daheim an...
  12. un..inc

Hmmmmm, ganz ehrlich: keine Ahnung. Für 6€ hab ich das einfach mitgenommen und ans commuter E-Bike gepackt. Bin sehr zufrieden. Allerdings ist KEINERLEI Befestigung dabei. Man sollte sich die Lenkerhalterung für'n Appel und n Ei noch mitnehmen. Das Rücklicht ist auch super. Kompakt und hell...
  13. un..inc

Ja, den hab ich im Einsatz... Verstehe nur deine Frage nicht...
  14. un..inc

Naja, billig und Beatpreise wäre jetzt das gleiche Attribut. Dazu der Service - Nummer zwei... Bei bontrager drehte es sich immer um drei, die nicht zusammen gehen... ;)
  15. un..inc

Puh, da musste ich gleich mal nachschauen. Bei mir sind glücklicherweise die passenden dabei. Hast du schon ne Rückmeldung von Nieves?
Zurück