Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja meh...
Bestellung mit Points getätigt... Nach nem halben Jahr wurde es storniert. Jetzt kam die Gutschrift der NEUEN Points, die ALTEN sind aber nicht auffindbar...
Das ist doch schon wieder nervig. Klar, hoffentlich schnell gelöst, aber ne Mail brauchts halt trotzdem...
Leider habe ich deshalb den
NEWMEN EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm/12x157mm) XD Black
vorbei gelassen und brauche immer noch nen passenden LRS... :(
Die Performance 30, die noch online sind, sind mir eigentlich zu schwer für meinen Einsatzfall...
MAAAAAAAAAAAANN!!!
Als hätte ich es gewusst...
RACEFACE Wheelset TURBINE R 35 29" Disc BOOST (15x110mm/12x157mm) XD Black
Wurde soeben storniert...
Hatte mit Punkten bestellt... Diese sollte ich wieder kriegen, oder? Und gleich noch mal neue Punkte obendrauf...
Können wir mal bitte alle damit anfangen VERSANDKOSTEN hinzuzufügen?
Ähnlich wie bei mydealz?
Schließlich kommt der Artikel nicht für 65€ bei mir daheim an...
Hmmmmm, ganz ehrlich: keine Ahnung.
Für 6€ hab ich das einfach mitgenommen und ans commuter E-Bike gepackt. Bin sehr zufrieden. Allerdings ist KEINERLEI Befestigung dabei. Man sollte sich die Lenkerhalterung für'n Appel und n Ei noch mitnehmen. Das Rücklicht ist auch super. Kompakt und hell...
Naja, billig und Beatpreise wäre jetzt das gleiche Attribut. Dazu der Service - Nummer zwei...
Bei bontrager drehte es sich immer um drei, die nicht zusammen gehen... ;)