Aktueller Inhalt von un..inc

1. un..inc

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann der LRS was? Wo reihen sich denn vergleichbare Sachen preislich ein?
  2. un..inc

Hat eigentlich schon jemand sein Zeug aus der DI2-Aktion von RCZ bekommen?
  3. un..inc

Bedingungen der Joker Card in Saalbach für 2020 geändert!

Ufz, unangenehm... Wir waren die letzten Jahre immer als Gruppe mit bis zu 10 Leuten in Saalbach. Sehr unterschiedliche Fertigkeitsstufen innerhalb der Gruppe haben Saalbach zu einem perfekten Ziel gemacht. Wir sind an einem langen Wochenende jeden Mittag und zwei mal Abends essen gegangen...
  4. un..inc

Ja Kruzefix... So langsam nervt's wirklich...
  5. un..inc

Wieso hab ich das jetzt bestellt? 😁
  6. un..inc

Fischis Onkel beim DH-Rennen: Uncle Ray Goes Racing

Eieiei... Dieses Gemeckere... Hauptsache dem Fischi erstmal Böswilligkeit und Geltungssucht unterstellen... Leute, das Internet ist ein hässlicher Ort...
  7. un..inc

Verletzungs-Update und Spendenaktion: Brook Macdonald auf dem Weg der Besserung

Eieiei... Graves auf RedBull? Wäre mir neu... Glaub mir, es gibt DEUTLICH erfolgreichere/einflussreichere Athleten aus anderen Sportarten. Schau dir mal die Doku über Mark McMorris an.
  8. un..inc

Ich hab halt nen schönen X01-Trigger...
  9. un..inc

Verletzungs-Update und Spendenaktion: Brook Macdonald auf dem Weg der Besserung

Ihr habt aber schon gelesen, wofür die Spenden genutzt werden sollen?!? Für Transporte und die Ausgaben seiner Freundin, um an seiner Seite zu sein... Welche Versicherung übernimmt das denn bitte? Und welcher eurer Arbeitgeber würde das übernehmen? Und wer sich bissl durchklickt sieht, dass...
  10. un..inc

Gibts denn den Umbausatz für den 11x Trigger auch irgendwo einzeln? ;)
  11. un..inc

Eurobike 2019: Early Rider – Kinder-Hardtails und -Fullies für Trail bis Bikepark

Äääähhh... Ich referenziere auf Folgendes: https://www.bike-components.de/de/EARLY-RIDER/Belter-Trail-B-T16-Kinder-Komplettrad-p61362/ Woher soll ich denn den Rest wissen... Mit "unser Belter Trail" meinte ich in der Tat das Rad meines Sohnes... ;)
  12. un..inc

Eurobike 2019: Early Rider – Kinder-Hardtails und -Fullies für Trail bis Bikepark

Das mag vielleicht auf die "Urban" Modelle zutreffen, unser Belter Trail hat hervorragende Pedale:
  13. un..inc

Saalbach Hinterglemm

Da hast du natürlich recht, ich hab die Westgipfelbahn irgendwie zu Saalbach gezählt, was ja vollkommener Quatsch ist...
  14. un..inc

Saalbach Hinterglemm

Da dieses Jahr die Zwölferkogelbahn gebaut wird, bleibt nur ein Lift in Hinterglemm. Ich würde daher eher gen Saalbach tendieren...
  15. un..inc

Commencal Ramones 20+

Da ich deinen letzten Umbau sehr gefeiert habe, lese ich hier auch mal mit! Wünsche maximale Erfolge!
Oben