Aktueller Inhalt von Unbegabt

1. Unbegabt

Trail/Enduro Biker Region Mittelhessen

Bin schön Wetter fahrer :P Aber bin nicht abgeneigt
  2. Unbegabt

Welche Dämpfer passen ?

Was heißt kommt komisch vor ich glaube ich würde einfach Mal gerne wissen wir das Rad sich mit Air anfühlt. Federhärte passt da habe ich 2 Stück hier für bisschen smoother und bisschen straffer. An sich bin ich zufrieden es ist nur Winter und ich habe zu viel Zeit mit Gedanken zu machen :)
  3. Unbegabt

Welche Dämpfer passen ?

Okay muss ich Mal gucken was das jetzt für einer ist. Will Mal air ausprobieren manchmal kommt mir der coil komisch vor
  4. Unbegabt

Welche Dämpfer passen ?

Moin zusammen, Ich suche ein neuen Dämpfer für mein Rad will einfach Mal ein bisschen experimentieren. REAR SUSPENSION Rock Shox Super Deluxe Coil Ultimate RCT, Coil Spring, Climb Switch, LS Compression and Rebound Adjustment, 205x65mm, Trunnion Upper Mount, 25mmxM8 Lower Mount (S/M = 300lb...
  5. Unbegabt

BR-MT 520, alternative verfügbare Bremsbeläge

Ich werde es ja sehen aber denke zu dem Preis kann man die einfach Mal testen und Sehen ob's passt.
  6. Unbegabt

Shimano BR MT 410 aufrüsten oder tauschen?

Ja das ist richtig. Aber ich habe ja auch geschrieben das ich erstmal zufrieden bin die Servowave-Hebel machen das fahren für mich schon mal viel angenehmner da ich wieder mit 1 Finger bremsen kann ohne Todesangst. Und andere Beläge und Scheiben machen auch viel aus ich glaube es gibt heut zu...
  7. Unbegabt

BR-MT 520, alternative verfügbare Bremsbeläge

Kool Stop D640 habe ich mir jetzt auch Mal bestellt wie sind da so die Erfahrungen mit ?
  8. Unbegabt

Ja aber ich würde es erstmal so probieren Hebel tauschen entlüften. Mit dem Servowave hebeln baut man mehr Druck auf also mir reicht es tatsächlich für den Moment.
  9. Unbegabt

Wenns dann immer noch nicht passt einfach mt5 Sättel kaufen und ne shigura bauen das ist zumindest mein Notfall Plan :)
  10. Unbegabt

ich habe die 420 am neuen Enduro und habe die Hebel getauscht auf die Deore 6100 Hebel gibts für 25 Euro. Die sind wie die SLX mit Servowave und seit dem komme ich mit der Bremse viel viel besser klar. Glaube da gibts keinen so arg großen unterschied zu den SLX nur das hier der Leitungsanschluss...
  11. Unbegabt

Enduro-Reifen

Ich habe ja noch meinen Kaiser der Eiert hier rum liegen. Den würde ich hinten Aufziehen und vorne würde ich den Baron drauf ziehen oder den Hillbilly was haltet ihr davon ?
  12. Unbegabt

Marin Alpine Trail XR

Bis jetzt geiles Bike. Bremse geht auch halbwegs mit anderen Servowave hebeln. Sattelstütze habe ich Grad raus geworfen.
  13. Unbegabt

Enduro-Reifen

ich habe noch ein e Thirteen TRS Race zuhause kann man den im Winter auch als Vorderrad gebrauchen ? Habe den grad gefunden komplett OVP ka wo der her kommt :D Wenn jemand erfahrungen hat dann raus damit :)
  14. Unbegabt

Enduro-Reifen

Bei mir eiert der Kaiser auch ganz schön habe ihn deswegen runter gemacht. Und überlegen wirklich was es für alternativen für den Winter gibt. Kollege ist von seinem Hillbilly schwer begeistert
  15. Unbegabt

Red Bull Rampage 2021: Verletzungs-Update von Tom Van Steenbergen

Kyle Strait ist irgendwie ein geiler Typ :)
Oben