• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von unbendable

1. U

Chaka Garantie ?!

bullshit so ein dreck will biken das suckt im wohnzimmer sitzen und immer das bike vor augen :( naja das was davon übrig is.......was würdet ihr euch den kaufen ? Sollte nen HT sein gewicht is mir scheiss egal aber stabil sollte der rahmen sein
  2. U

Chaka Garantie ?!

echt wusste ich nicht....muss ich also doch mit nem panzer durchs gelände brettern ?! Naja war heute bei meinem Händler....2 Std. vor mir war ein anderer mit dem gleichen Rahmen da und an der selben stelle hatte er auch einen Riss da aber bei mir die Sattelstütze tief genug drinnen war werde...
  3. U

Marzocchi Bomber bei Ebay

ich würde sagen da bietet noch keiner weil die auktion noch fast 3 tage läuft.....ob du damit nen marathon fahren kannst weiß ich net. Naja fahren sicherlich frage ist willst du ankommen ;) aber 85mm federweg finde ich pers. zu wenig :D
  4. U

Wie oft putzt ihr euer Bike

ein bike ist auch ein lebewesen. also kommt es jeden morgen mit unter die dusche :D Ne eigentlich nach jeder fahrt werden felgen, gabel rahmen etc. geputzt und geflegt soll ja auch geil aussehen wenn der schlamm dran ist sieht man das Ferrarirot ja gar nicht mehr :o
  5. U

Chaka Garantie ?!

sattelstütze ist ca. 20-25 cm tief drinnen muss das mal genau messen. Bild habe ich leider keins digi-cam ist auch im arsch :D naja nur das netzteil da bekomme ich schon nen neues. Wollte mir den Banshee Morphine :love: kaufen aber is doch nen unterschied zwischen 219€ und 669€ naja wenns...
  6. U

Chaka Garantie ?!

äh flasch ausgedrückt, der riss ist im rohr für die sattelstütze !!! Direkt über der schweissnaht vom oberrohr......so jetzt is es richtig :D
  7. U

Chaka Garantie ?!

moin moin erstmal frohe weihnachten an alle :daumen: so jetzt zu meinem problem bin noch neu hier im Forum hoffe aber das mir jemand helfen kann. Bin heute bissel mit meinem mtb (eigenbau) durch den wald und naja auch den ein oder anderen drop mitgenommen. Mache jetzt gerade das bike sauber...
Zurück