• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von unbreakable1986

1. U

Brauche neue Federgabel! Brauche Hilfe

Habe folgendes Problem! An meinen Trek 7300 von 2005 oder 2006 ?? hat nun meine Federgabel RST ct Free ihren Geist aufgegeben, nach meiner Suche (Google) habe ich rausgefunden das sie einen Federweg von 50mm hat! Nun meine Frage, kann ich auch ne Federgabel mit 60mm bzw. 63mm einbauen oder...
  2. U

Suche nach neuer Federgabel! Brauche Hilfe

Habe folgendes Problem! An meinen Trek 7300 von 2005 oder 2006 ?? hat nun meine Federgabel RST ct Free ihren Geist aufgegeben, nach meiner Suche (Google) habe ich rausgefunden das sie einen Federweg von 50mm hat! Nun meine Frage, kann ich auch ne Federgabel mit 60mm bzw. 63mm einbauen oder...
  3. U

4-Kant innenlager

Sorry meinte neues schaltwerk und neue schalthebel
  4. U

4-Kant innenlager

Ich würde ja ne neue Kurbel Kaufen aber die sind für 9 fach ketten und ich habe aber ne 8er drauf, dann müsste ich auch ne neue Kassette und nen neuen umwerfer Kaufen! (oder?) und den rest habe ich jetzt verstanden!
  5. U

4-Kant innenlager

Erstmal danke für eure antworten! Was heißt 49er Kettenlänge? das heißt ich kann von 119-122 alles nehmen was nen 73 Durchmesser hat oder wie darf ich das jetzt verstehen? und sollte man da lieber zu einem Markenprodukt greifen? ich sag mal meins hat ja auch jetzt 15000-20000km gehalten!
  6. U

4-Kant innenlager

Guten tag zusammen Ich brauche ein neues 4-Kant Innenlager für mein Trek 7300 das alte ist ein VP-BC82 BC1.37° x 24T 73 x 120 Wo finde ich sowas, habe bis jetzt nur 119 oder 122 gefunden und von welcher marke sollte man die Innenlager Kaufen?
Zurück