Aktueller Inhalt von uncas

1. U

Suche Rad Umgebung 96450

Hi, is etwas spät aber trotzdem... hätte ein älteres TREK Mountainbike, Optik Lack gut, Funktion 1a.keine abgefahrenen Reifen,Bremsbeläge oder sonstiges.Rahmengrösse weiss ich net genau,aber gefühlt eher so für Leute um 1,80 rum... geb ich für 95 euro her,standort is allerdings krün bei...
  2. U

Suche HT Rahmen

HI, hab da was für dich, mail mir kurz,dann kommt foto+preisvorstellung... lg uncas =)
  3. U

Suche Rennrad bis 800€

hi, hab da eins für dich cube rahmenhöhe 53 er, kpl ultegra, alu rahmen kein carbon ausser die gabel, laufräder gipiemme grecal,momentan ist eingerader lenker wie beim mtb drauf,auch schalteinheit wie beim mtb.wahlweise auch rennradlenker+schalter bzw. bremshebel. 775 euro inkl. versand...
  4. U

(Neue) Winterschlampe

hab n älteres specialized stumpjumber in weiss,xt austattung,keine federgabel, aus den anfangszeiten der mountainbikes...grösse sollte für ca 1,60 bis 1,70 passen. wurde natürlich schon ordentlich benutzt,aber als winterrad ideal,würds ja selbst hernehmen,hab aber schon 2 winter bzw...
  5. U

Vorbau 25.4 z.B. F99 105 oder anderen in 100

hab nen syntace F 139 105 mm für 25 euro inkl. versand bei intersse mail an: [email protected] lg uncas
  6. U

Suche sehr guten LRS 26" 7-fach für mein altes Pine Mountain

kann dir für 35 euro inkl. versand n hinterrad bieten,xt fabe mod. FH-M 732,felge F.I.R. EA 10 190 made in italy,minimaler abrieb a.d. flanken,cassette 14-32+xt schnellspanner. nabe läuft superweich,kein seiten oder höhenschlag. als satz: Gleiche naben wie oben bzw. halt vorderradnabe, Felge...
  7. U

Tune Hinterrad /Nabe

hab eins für dich,details unter: [email protected] lg uncas =)
  8. U

(Suche) leichten Laufradsatz mit XT Naben

Hi, hätte einen satz wie gewünscht mit xt naben für felgenbremsen,geht für 75 euro inkl versand raus. 400 gramm geht wohl kaum,meinst wohl 1400...grins =) fotos+details unter: [email protected] lg uncas
  9. U

Suche günstiges Hinterrad f. Felgenbremse

hi, hab was für dich. fotos+preisvorstellung unter: [email protected] lg uncas =)
  10. U

Suche MTB zum Berg hoch und runter fahren für meine Freundin :-)

hola, evtl hätt ich eins für dich (bzw. deine kleine). ein altes kult-specialized stumpjumper in weiß,decals in rot.ausstattung xt,funktioniert 1a habs grad überholt+geputzt (2 handtücher voll nitro verbraucht...grins ) interesse? details,fotos+preisvorstellung unter: [email protected] lg...
  11. U

Lenker (straight) in silber, 25,4, min 500mm

Hi, kann dir 2 anbieten: 1x länge 57cm 6 grad biegung, 1x länge 62cm ca 12 Grad biegung. preis 1x17, 1x 23 euro inkl. versand.zustand gut/sehr gut.beide wie gewünscht silber 25,4 mm.... lg uncas =) fotos unter [email protected]
  12. U

44er XT Kettenblatt

hab was für dich,foto+preis unter: [email protected] lg uncas =)
  13. U

S: Laufradsatz silber / silber mit ceramic: Tune, White, DT ,etc.

hab was für dich, details+fotos unter: [email protected] lg uncas =)
  14. U

Suche für Winterbike - Rahmen - Gabel

Hi,hätte ein komplettrad abzugeben, austattung LX/XT, rst federgabel. VHB 150 euro webei interesse mail an:radlkiwi@web. dann gibts fotos,maße+details... lg uncas =)
  15. U

Sehr günstiges MTB für den Winter gesucht

Hab da eins für dich,LX V-Brakes,XT Schaltung, Federgabel.hab ich blau lackiert.21 gänge,reifen+läufrader noch einwandfrei,sonst funktioniert auch alles...fotos,maße+preisvorstellung gibts unter: [email protected] lg uncas =)
Zurück