Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also irgendwie habt Ihr recht. Warum bekommen wir es denn eigentlich in WOB nicht gebacken. Bin vor ein paar Tagen wieder in WOB unterwegs gewesen und da sind doch tatsächlich zum ersten mal drei Biker an mir vorbeigefahren.
Ich sag euch die haben eine Arroganz ausgestrahlt. Nicht mal grüßen...
Ihr seit mir zu schnell:-)
WAS die Braunschweiger lästern? Warum? Hallo!!! wir haben immerhin mehr verkaufsoffene Sonntage als Braunschweig.
Aber ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich heute am Planetarium war:-(
Bin grade dabei mal manuel ein paar zusammen zu stellen. Ansonsten muss ich mal ein paar tracken. Wenn ich nicht am Wochenende den Hexenstieg mit einen Kuppel fahren sollte, dann fahr ich mal einiges im Elm ab.
Bin heute nur zum ausfahren nochmal über Klieversberg gefahren, ist wirklich klein, aber wenn man ein wenig Radale macht, dann macht das dort sogar Spass. Aber viel zu klein!!!
Das Problem kenn ich auch im Elm. Auch ein GPS bringt nur was, wenn man vorgegebene Routen hat. Hast du eine GPS, dann kann ich mal welche zusammen stellen.
@beinfeile88
Ja das sollten wir mal machen bin oft im Barolo zu Mittag essen.Schicke Dir mal meine MailAdresse via PM
@Fetzi
Nettes Video!! Hast mich richtig auf den Geschmack gebracht. Werde gleiche Donnerstag oder Freitag wieder hinfahren. Habe nach dem Vid richtig Bock bekommen