Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor Kurzem dieses Scott Super Evolution von 1991 in 16 Zoll gekauft. Es ist ein tolles Fahrrad, aber wahrscheinlich etwas zu klein für mich.
Hat jemand zufällig einen Scott Super Evolution Rahmen von 1991 in einer etwas größeren Größe (18 oder 19,5 Zoll) zu verkaufen?
Ich wohne in...
Hallo,
Ich suche ein Scott Super Evolution 1991 Rahmenset. 19 Zoll. Ich lebe in Großbritannien, übernehme aber gerne die Versandkosten.
Danke schön,
Ryan
Ich habe ein wirklich schönes 19-Zoll-Scott-Superlite-Rahmenset von 1990, das ich gerne gegen ein 17,5- oder 19-Zoll-Scott-Super-America-Rahmenset eintauschen würde. Ich lebe im Vereinigten Königreich, aber wir können den Versand besprechen. Danke
Ich wohne in Großbritannien und verwende Google Translate für diesen Beitrag. Bitte entschuldigen Sie etwaige fehlerhafte Übersetzungen.
Zum Tausch oder Verkauf steht mein 1990er Santana Moda Rahmen und meine Gabel. Ich habe es letztes Jahr gekauft, um es genau auf die Spezifikationen von 1990...
Hallo, Ich bin ein Retro-Bike-Fan aus Großbritannien und suche nach einem American Comp Lite-Rahmen oder -Rahmenset. 19 Zoll. Idealerweise im Eloxalfarben. Gerne übernehme ich natürlich auch die Versandkosten. Sag Bescheid, wenn du etwas hast. Danke