Aktueller Inhalt von UncleSam

1. U

Votec GS4 Classic

Servus, ich habe eine Votec-Gabel ( s.o.) und seit gestern habe ich ein Problem mit dem Einstellrad fuer die Zugstufendaempfung. Das Radl war gebraucht und alles einwandfrei. Die Gabel hat eine Daempferkartusche mit einem (roten) Einstellrad zur Einstellung der Zugstufe. Normalerweise...
  2. U

Tour am 1. Mai - Vorschläge

hi, am letzten samstag war in garmisch auf 1551 m auf der enning-alm noch ca. nen halben meter schnee,... gruss
  3. U

Leerlauf

sorry, hab mich falsch ausgedrueckt, nicht die feder ist kaputt, sondern ein sperrklinke ist gebrochen,... :-( schoenen gruss Uncle
  4. U

Leerlauf

Danke fuer die Beitraege. Hab gestern die nabe zerlegt und mir den freilauf angeschaut. eine feder ist in der mitte gebrochen. km weiss ich nicht genau, da ich das fahrrad erst seit kurzem gebraucht erworben habe. ich bekomme demnext auch von dem verkaeufer neue federn. was meint ihr, kann...
  5. U

Leerlauf

Servus, die Nabe ist ein Magura Comp. Merci Uncle
  6. U

Leerlauf

Hi, seit dem Wochenende hab ich mit meinem MTB ein Problem, dass mein Leerlauf erst nach ca. einer halben Umdrehung "greift", d.h. nach ein paar Metern rollen trete ich einige Male ins Leere und dann erst hab ich wieder nen Zug in den Pedalen. Da ich mich noch nicht ganz so gut auskenne und...
Zurück