Aktueller Inhalt von uncontrolled

1. U

Rose Backroad

Bin mit 195/94 auf dem 64er zufrieden. Wenn Du in Berlin oder Umgebung bist kannst Du gerne mal probesitzen.
  2. U

Rose Backroad

Sie buchen erst ab, wenn das Rad ausgeliefert wird.
  3. U

Übersicht Schutzbleche a.k.a. "Zeigt her eure Kotflügel"

Ja leider. Aber sonst sind die Streben zu kurz. Wenn ich die verlängert kriege kommt das wieder weg. So ganz happy bin ich bis jetzt nicht. Aber die Rainline z. B. gefallen mir überhaupt nicht.
  4. U

Da ist bei mir keine Bohrung.
  5. U

Ja das ist etwas unpraktisch 🤨
  6. U

Hier die SKS Edge AL in 46 am Rose Backroad AL (64). Reifen sind 40er. Man muss basteln in diesem Fall, vorne sind die Streben zu kurz, und man muss Abstand schaffen an der Gabel, sonst schleift es. Muss die noch irgendwie verlängern. Hinten klapperts noch, da muss ich die Halterung nochmal...
  7. U

Rose Backroad

Das ist der Herkelmann Wingee. Die 40er Variante müsste passen, die 52 nicht (selbst getestet).
  8. U

Rose Backroad

Ich glaube wegen der fehlenden Sitzüberhöhung, hat er einen kleineren Rahmen vorgeschlagen. Du hast Recht, da habe ich falsch gedacht. 🤦‍♂️
  9. U

Rose Backroad

Hat doch nichtmal Sitzüberhöhung. Wenn man sieht, mit welchen Metern Sattelstütze die Leute teilweise rumfahren, ist das doch fast schon niedrig.
  10. U

Rose Backroad

Es ist matt aber eher hell. Und ich finde, es sieht ziemlich schick aus!
  11. U

Rose Backroad

DT Swiss sagt zu ihren Felgen, dass sie tubeless ready sind. Also warum sollte das nicht gehen? Werde es auf jeden Fall probieren.
  12. U

Rose Backroad

Aha, warum denn? Felgen und Reifen sind tubeless ready. Haben Sie gesagt, was dagegen spricht? Edit: Ah schon beantwortet :)
  13. U

Rose Backroad

Weiß zufällig jemand, welche Farbe das "fog grey" des Backroad AL genau ist? Eigenkreation oder RAL? Überlege, einen Gepäckträger in der Farbe zu lackieren (statt ödem schwarz).
  14. U

Rose Backroad

Und, passt es Dir?
  15. U

Rose Backroad

Schon hart. Ist immerhin Ritchey WCS Qualität.
Zurück