Aktueller Inhalt von und_dann

1. und_dann

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Is doch klar pink! 🥰
  2. und_dann

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Bei mir steht unter anderem Winterberg an und Mal schauen wo die Reise hin geht bin noch Bikepark Anfängerin.
  3. und_dann

2018er Rock Shox Pike

Moin, kurze frage bei einer 130mm ist die CSU identisch zu den anderen gabeln nur unterschiedliche aufdrucke mit SAG? im Katalog habe ich keine anderen gefunden wollte nur nicht blind versuchen auf 150mm umzubauen und feststellen das die CSU zu kurz ist. Gruß
  4. und_dann

Eurobike 2016: Sixpack – Neues Klickpedal Vertic, Laufräder, Flatpedale + Gewinnspiel

1782 nur ob mit shimano oder xd freilauf weiß ich nicht :P
  5. und_dann

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

da das enduro mein bike für alles ist muss es sich noch bequem bergauf treten lassen und solte viel sicherheit und spaß bergab vermitteln.
  6. und_dann

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe und Brille eigedlich immer auch in der stadt und sonst meist Knieschoner + Rucksack(Trinkblase+Rückenprotektor) bei waltautobahn fahrten bleiben die schoner schon mal zu hause.
  7. und_dann

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats seit ein paar jahren aber bin schon wieder am überlegen auf klickies für touren um zu steigen :) aber flats+ 5/10 sind doch fast genauso fest :D
  8. und_dann

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

gibs den Millenium lenker endlich im richtigen rot :D ein mal zu mir bitte
  9. und_dann

180er Fox Talas knackt beim einfedern.

ich habe zwar nur ne 36er 160 allerdings auch mit der knack problematic hat nun schon die 2te CSU von toxo bzw fox bekommen nach nicht mal 1 jahr ist nur das problem das toxo den nachweis wolte das die gabel geserviced wurde.
  10. und_dann

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Weiter so mit all dem berichten schön wäre es wenn es mehr Prototypen berichte und lokal berichte gibt und vieleicht wie schon genant z.b. Nen User des Monats oder ähnlich gibt der das Hobby aus seiner Sicht und seinem "irsinn" zeigt Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk
  11. und_dann

Dämpfer zerlegt Specialized Enduro Expert

Passt in das 10er nicht auch die evo wippe? Einfach mal dein speci Händler Fragen wenn ich mich recht erinnere gibst die wippe+rc4 für rund 400 eus
  12. und_dann

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Gibs den LRS dann auch in Bunt? :D
  13. und_dann

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

jo coole runde warste dann noch im "teich" schwimmen?
Zurück