Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
kurze frage bei einer 130mm ist die CSU identisch zu den anderen gabeln nur unterschiedliche aufdrucke mit SAG? im Katalog habe ich keine anderen gefunden wollte nur nicht blind versuchen auf 150mm umzubauen und feststellen das die CSU zu kurz ist.
Gruß
Helm, Handschuhe und Brille eigedlich immer auch in der stadt und sonst meist Knieschoner + Rucksack(Trinkblase+Rückenprotektor) bei waltautobahn fahrten bleiben die schoner schon mal zu hause.
ich habe zwar nur ne 36er 160 allerdings auch mit der knack problematic hat nun schon die 2te CSU von toxo bzw fox bekommen nach nicht mal 1 jahr ist nur das problem das toxo den nachweis wolte das die gabel geserviced wurde.
Weiter so mit all dem berichten schön wäre es wenn es mehr Prototypen berichte und lokal berichte gibt und vieleicht wie schon genant z.b. Nen User des Monats oder ähnlich gibt der das Hobby aus seiner Sicht und seinem "irsinn" zeigt
Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk