Aktueller Inhalt von undbandnc

  1. U

    Canyon Neuron CF vs Spectral 29 CF 7/8

    Danke :) Fürs Neuron hab ich 3M Folie zurecht geschnitten, beim Spectral dann in den sauren Apfel gebissen und das extended Set bei easy frame gekauft. Ist zwar teuer und etwas mühsam aber ich bin froh, dass ich's gemacht hab.
  2. U

    Canyon Neuron CF vs Spectral 29 CF 7/8

    Bitte gern :) Je besser und schneller ich geworden bin, desto mehr bin ich an die Grenzen vom Neuron gestoßen. Auf ruppigeren Trails, sobald es etwas schneller wurde und natürlich im Bikepark. Gerade wenn du auf Laufruhe wert legst, würde ich dir das Spectral nahe legen - da liegen wirklich...
  3. U

    Canyon Neuron CF vs Spectral 29 CF 7/8

    Ich hab Erfahrung mit beiden Bikes - zwei Jahre Neuron CF8 und dann Umstieg auf Spectral 29 CF7. Das Spectral ist im Uphill fast so gut wie das Neuron und kann alles andere deutlich besser. Probier auf jeden Fall L und XL. Ich bin auch 192cm groß und bin bei XL gelandet. Hab aber letztens das L...
  4. U

    Canyon Spectral 29" 2021

    Die Distanzringe gibt's auch hier: https://www.bike-discount.de/de/fsa-distanzringe-micro-spacer-fuer-integrierten-steuersatz
  5. U

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ich kann noch nicht viel sagen, bin bisher nur kleine Touren gefahren und wetterbedingt eher wenig mit Tempo bergab. Fühlt sich soweit gut an, evtl. etwas lang aber ich denke, das L wäre mir zu klein gewesen. Wir sind halt wirklich genau zwischen den Größen.
  6. U

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ich hab ziemlich genau deine Maße und hab seit Oktober ein CF 7 in XL. Die 200mm Canyon Stütze passt bei mir perfekt - mit ca. 1cm Reserve. Sie wäre aber auch noch in 5mm Schritten verstellbar, wenn es sich doch nicht ausgehen sollte.
  7. U

    Canyon Spectral 29" 2021

    Klar doch
  8. U

    Canyon Spectral 29" 2021

    Gern geschehen 😀
  9. U

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ich hab das CF7 MY22 mit dem Fox Float X Performance - da ist das Decal 34,5mm hoch. Ich nehm an, das wird beim Elite aus dem CF8 gleich sein. Falls es um die Decals von Slikgraphics geht - mir wurden beide Varianten geliefert, obwohl ich bei der Bestellung die größere angegeben habe.
Zurück
Oben Unten