Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@oOPaLzOo
Danke für den Link, der Preis ist echt gut!:daumen: Ich bin ja mal das Bullit vom Taube gefahrn und fand die größe auch gut so! Jetz nur mal abwarten bis ich es geld zusamme hab:)
Greetz Chris
´
Kennst du en shop wo man noch en bullit bestellen kann? Ich kenn nur einen shop aber die wissen net ob sie überhaupt noch welche von Santa Cruz bekommen.
Und auf der offiziellen Homepage von Santa Cruz ist das Bullit auch nicht mehr drin.
Hi Jungs!
Ich fang im Augugst mit meiner Ausbildung an und wollte dann glei mal Geld zusammen sparen für en neue rahme, damit ich ma mein CMP Moto loswerde...Ich hab mal rausgesucht ein Santa Cruz Bullit(mit Fox DHX 5.0) und ein Solid Liberator (mit Fox DHX 4.0).
Ich wollt mal eure...
Ich werd am Wochenende auch vorbei komme wenns wetter gut is un ich einigermaßen fit bin! Hock seit Samstag krank daheim rum und langweil mich zu Tode:wut:
Da drück ich mal die daumen für uns:daumen:
GrEeTz Chris:winken:
jaaa jaa dieses Scheiß Wetter geht mir au tierisch auf den Sack:mad: :aufreg:
Ich will endlich mo widda uff die Bahn fahren gehn....
Wie siehts denn aus habt ihr schon was geplant wegen Winterberg fahren oder so? Würd dann gern mitfahre:love:
Aller machts mo jut! :winken: :winken:
Servus!
Hatt jemand von euch günstig ein Innenlager abzugeben? 68er Gehäuse und 118er Länge?? Oder kann jemand von nem Innenlager des Gewinde neu schneiden?? :confused: