Aktueller Inhalt von undecided

1. U

Ghost EBS PRO oder Ghost SE 2000?

2. U

Und wieso? Sind sie nicht so stabil? Und was ist der Unterschied bei den Gabeln? Ist die Rock Shox stabiler, oder was ist anders? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Details nennen könntet... "gut", "besser", "schlechter" usw. sagt der Händler auch, aber damit kann ich leider nichts anfangen...
  3. U

Danke :) Und wieso wäre es dir den Aufpreis wert? Wie ich jetzt weiß ist die Gabel "besser" und die xt-komponenten leichter. Ist der Unterschied bei der Gabel so groß? Hält die mehr aus bzw. ist sie stabiler oder federt Sie weicher? Oder worin macht sich der Unterschied bemerkbar? Der...
  4. U

Es gibt hier doch bestimmt jemanden, der den Unterschied zwischen den xt- und nicht-xt Komponenten kennt, und sagen kann, ob dieser Unterschied wirklich so groß ist und es sich lohnt, dafür 400,- € mehr zu bezahlen, oder ob man es kaum bemerkt. Oder etwa nicht? ;)
  5. U

Hier mal die Daten, in denen sich die zwei Mountainbikes unterscheiden: Ghost SE 2000 Rahmen - SE 7005 PG Gabel - Suntour XCM MLO 100 mm Lenker - GHOST Low Rizer light 640 mm 31.8 mm Schaltwerk - Shimano Deore 9-Speed Umwerfer - Shimano Acera Schalthebel - Shimano Acera SL Bremshebel -...
  6. U

Hallo Ihr, :) ich möchte mir ein neues Mountainbike zulegen, da mein altes schon ziemlich fertig ist. Allerdings habe ich keine Ahnung davon... :confused: Bei einem Fahrradhändler in der Nähe steht das Ghost EBS PRO zum Verkauf -> 999,- € Allerdings weiß ich nicht, ob ich als Anfänger...
Zurück