Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist natürlich Pech. Mit deiner Schrittlänge ist M definitiv zu klein. In Größe L gibt es aber noch das XC 9.0 LDT Special Edition oder das XC 8.0 SE zu haben. Vielleicht ist das eine Alternative für dich. Ich habe das XC 9.0 LDT, sind zwar 500 Eus mehr, aber ich finde die sind gut angelegt.
Wie meinst du das? Während der Fahrt oder beim Parken? Bin heute mal ne 25 km Testrunde gefahren, allerdings nur holprigen Radweg und kein Gelände. Der Hebel ist stur auf 90 mm stehen geblieben.
Oh man LoB, du könntest recht haben, was sage ich, du hast recht. In der Nahaufnahme sieht mans, Asche über mein Haupt...auch Genies können irren :D Danke für den Hinweis ;)
mönsch LoB, lies doch mal richtig :rolleyes: , der hintere reifen hat in Laufrichtung 'read' stehen. Man kann es auch an den Stollen erkennen, in Laufrichtung sind die offen.....aber wenn du mir jetzt sagst das muss so sein nehm ich nen Strick :D
An der Reifenflanke steht zwar etwas klein, aber dennoch ersichtlich 'Front' und 'Rear' ganz friedlich nebeneinandern; nur der Reifen hinten sieht die Front in meinem Rücken, d.h. wenn beide Reifen nen eigenen Willen hätten gäbs nen Riss im Rahmen :D
Hab nun doch einen Makel gefunden: der Hinterradreifen wurde falsch montiert, da stimmt die Laufrichtung nicht :( Sollte bei nem Premiumhersteller eigentlich nicht vorkommen!
Danke @LoB das du in der Fussball-Pause Zeit gefunden hast :D ähm...Forum-Code?...Thumbnail? :ka: sorry, bin nich so firm was Foren und deren Technik angeht :rolleyes:
So, da ist endlich meins. :) Den Selle hab ich (symbolisch) in die Tonne geklopft und gegen nen Specialized Avatar getauscht. Den Lenker werde ich denke ich mal auch kürzen, die Breite bin ich noch nie gefahren; vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache. Heute hab ich die erste kurze Ausfahrt...
also wenn die Talas auslaufen werd ich stinksauer :D , jetzt sag mal woher du weißt das die nimmer verbaut werden und meiner Meinung nach die FOX 32 Talas X mit 1100 euronen als Auslaufmodell und Testsieger doch noch recht happig gehandelt werden?