Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom 16.10 bis zum 18.10.2015 findet erstmalig das Finale des Super Gravity NRW Cup auf einer neu angelegten Strecke eigens für den Cup statt. Der Austragungsort wird das Gelände rund um den Skilift Skigebiet Hohe Lied sein.
Zum Start gelangt ihr mit dem Schlepplift, um dann auf der ca. 1500m...
hatte mich da auch mal schlau gemacht und mit einigen leuten gesprochen, zu den konditionen ist das von anfang an ein minus geschäft. leider. sollte es jemand wagen und sucht trailbaupersonal, bitte melden :)
rebound geht noch halbwegs, hab den dämpfer gestern noch ausgebaut, werd ihn heut nachmittag oder so mal auseinander nehmen, falls ich was seltsames feststelle poste ich bilder ;)
tag.
hab schon das halbe netz auf den kopf gestellt und find nix was mir weiter hilft.
habe den dhx4.0, bisher nie probleme gehabt, jetzt auf einmal hab ich garkeine kompression/dämpfung mehr, obwohl im ausgleichsbehälter noch knappe 16bar sind. jemand ne idee ?
mfg
Am 15.04.2012 ist es wieder so weit! Das Raben-Race geht in die zweite Runde.
Mit dem ersten Rennen der Saison bieten wir eine optimale Gelegenheit, um zu prüfen, ob Ihr an eure Leistungen der Saison 2011 anknüpfen könnt!
10.00 Anmeldung (vor Ort)
11.00 Training
13.00 Lauf 1
15.00 Lauf...
mahlzeit.
am freitag den 9. april um 9.00 uhr hab ich ein treffen mit frau schäfer vom sportabteil der stadt und jemandem vom grünflächenamt im goldgrund paderborn ;)
bei der ortsbegehung werde ich vorschläge zum bau/umbau der dirtline äußern und hoffe das seitens der stadt alles aktzeptiert und...
soo.
ich bin da gestern mal gewesen und durfte mit erschrecken feststellen, dass die anlage da absolut nicht fahrbar ist. hat mit dirt garnichts zu tun.
aber ich bin da mal ein wenig rumgestiefelt und hab schon einen ungefähren plan im kopf wie man das ganze sinnig gestalten könnte. am montag...