Aktueller Inhalt von unfallmann

1. unfallmann

Suche 1,5" Rahmen

Grüße, suche günstigen Viergelenker mit 1,5 Zoll Steuerrohr, bitte alles anbieten! Danke im Vorraus!!
  2. unfallmann

Suche Sherman Firefly

Grüße, wiegesagt, suche ne Firefly mit 1 1/8 Schaftrohr und 130mm oder 150mm Federweg, am besten mit 20mm Steckachse...alles anbieten. MfG Unfallmann
  3. unfallmann

Kennt jemand diesen Rahmen???

Grüß euch, hab billig diesen Rahmen erstanden, bis jetzt konnt mir leider keiner sagen wer der Hersteller ist, manche meinten evt. Specialized oder Chaka. Habt ihr vielleicht nen Tip? Vielen Dank!
  4. unfallmann

Suche 170mm Dämpfer, 30mm Sattelstütze, E-Type Umwerfer

Grüß euch, hätte jemand von euch: einen 170mm Dämpfer mit Stahlfeder abzugeben, alles anbieten (außer RST usw.) 30mm Sattelstütze, Alu wenn möglich E-Type Umwerfer, 31,8mm, Zug von unten. Danke an alle!
  5. unfallmann

Suche evolution adapter!

Hallo Leute, wiegesagt, bräuchte 4 evo-adapter für die hs22, Alter und Farbe egal. Falls jemand noch was hat wär ich dankbar. Schönen Tag noch!
  6. unfallmann

Suche 200mm Dämpfer

Gauf Leuts! Bräuchte nen 200mm Dämpfer mit möglichst viel Hub. Hatte mir Shock Works vorgestellt, nehm aber auch DNM, RS Deluxe usw sollte bloß nicht so teuer sein. Aussehen is vollkommen egal...funktionieren muss er! Dank euch!!! Schlaft gut!
  7. unfallmann

Hilfe! Votec GS4 und integrierter Steuersatz!

Ich hab ein Riesenproblem liebe Boardgemeinde! Und zwar muss ich ne Votec GS4 in einen Corratec Rocklight Rahmen verbauen. Der Rahmen hat einen integrierten 1 1/8" Steuersatz, die GS4 arbeitet normalerweise mit dem Votec Steuersatz für 1" Steuerrohr. Also die Frage: Gibt es ne Möglichkeit...
Zurück