Aktueller Inhalt von unfertiger

1. U

KCNC Kass./Kette,Patao,Toupe,Pro2Race,Competition,GP4000,PD78 00,Kettenblätter,Schloss

Hallo zusammen, habe ein paar Teile in die Bucht gesetzt, damit der Keller wieder Platz hat und die Regierung wieder lieb zu mir ! http://sport.search.ebay.de/_Radspor...ssZeltinto1971 Tuning-Kassette/Kette: 1x KCNC Kassette 12-25 10fach Shimano mit KCNC Kette Gold Flaschenhalter...
  2. U

Kettenblätter FSA und TA,Swissstop V-Brake Beläge,TREK/KRYPTONITE Flaschenhalter

Hallo zusammen, ist noch was bei den letzten Auktionen übriggeblieben: http://search.ebay.de/_W0QQsassZeltinto1971QQhtZ-1 1x TA Specialites Alize Kettenblatt 53 Zähne LK130, silber, neu 3x FSA Kettenblatt 30 Zähne LK74, neu 1x FSA Kettenblatt 28 Zähne LK74, neu 1x FSA Kettenblatt 52...
  3. U

Campagnolo Mini-V-Brake

Hallo zusammen, habe aufmerksam Euren Thread gelesen und stelle mir nun die Frage, ob denn nun Mini V Brakes mit 80 mm oder 85 mm Schenkellänge in Frage kommen? Wie sind die Erfahrungen? Zur Auswahl stehen für mich die Tektros BX3v (85mm) oder 926AL (80mm). Die zweite Frage ist, ob...
  4. U

V-Brake Pads für Carbonfelgen

Hallöchen zusammen, ich suche V-Brake-Pads für Carbonfelgen, da ich hin und wieder Carbonfelgen zum Straßentraining an mein Hybridrad schraube möchte. Kennt jemand Brake-Pads für Carbonfelgen, die in V-Brake-Schuhe passen. Oder eine Alternative (Keramik-Pads, Regen-Pads?) Würde ungern...
  5. U

MTB 26" Felgenhöhe wie Zipp 400?

Nachtrag: Habe noch die Rigida DP2000 gefunden... Haben auf jeden Fall schon mal eine Felgenhöge von 3 cm.... Kennt Ihr noch andere? Danke und Grüße Daniel
  6. U

MTB 26" Felgenhöhe wie Zipp 400?

Hallo zusammen, suche MTB 26" Felgen, die eine ähnliche Felgenhöhe (5-6cm) wie die Zipp 400 für Triabikes haben. Kenne bis jetzt nur die Hed/Yeti/Ringle. Kennt Ihr zufällig einen Hersteller der solche Felgen herstellt und/oder wisst Ihr wo man die Hed/Yeti/Ringle noch beziehen könnte...
  7. U

Beläge für Carbonfelgen für V-Brake Sram X7.0

... weiß wirklich niemand Rat? Viele Grüsse Daniel
  8. U

Beläge für Carbonfelgen für V-Brake Sram X7.0

Hallo zusammen, habe von einem Bekannten gut erhaltene ZIPP 400 Laufräder spott billig erhalten und möchte sie für normale Straßentouren auf mein Bike montieren. Problem: Ich habe SRAM X7.0 V-Brakes (lienar-pull-compatible) und suche nun Bremsbeläge für Carbonfelgen? Kennt irgendjemand...
Zurück