Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend!
Ich habe eine Runde mit diversen Steigungen mit dem 705er aufgezeichnet. Jetzt will ich die selbe Strecke nachfahren und mich dabei laufend mit dem virtuellen Partner vergleichen, aber für zwei Runden.
Nichts leichter als das, dachte ich zunächst. Track im Mapsource öffnen...
Guten Abend!
Nach über 4 Jahren habe ich das erste ernste Problem mit meinem 705er (fw 3.30).
Beim Einschalten piepst er ganz normal, dann kommt das Garmin-Logo mit darunter "Powered by SIRFInstandfixII [...]" und dann ists aus. Nach ca. 10 Minuten dreht er sich ab und aus. Er ist...
SportTracks!
Nie, unter gar keinen Umständen, never ever verwende ich Training Center.
Wenn Du fw 2.70 oder - wie es scheint auch fw 3.20 - benutzt, wirst Du wohl um notepad++ nicht herumkommen:wut:
Bevor das jetzt jemand missversteht. Ich mein das ganz, ganz ehrlich nicht zynisch:
Ich bin total gerührt. Deine Freundin muss Dich echt lieben!
Und sicherheitshalber nochmal: Nein, das ist nicht zynisch gemeint!
Nicht die Karte zu Hause entfernen. Die Raus-Rein-Nummer musst Du sofort machen. Alternativ: 705er aus-an. Danach "Start" drücken nicht vergessen!
Und wenn du fw 2.70 drauf haben solltest, geht danach ohne Editor gar nix mehr. Ab fw 2.80 gehts dann auch ohne Editor.
Das stimmt so nicht. Die Korrektur der barometrischen Höhe über die ermittelte GPS-Höhe erfolgt gaaaaanz laaaaaangsam und ist auch sinnvoll. Also sicher keine Zacken. Eher so, dass eine "falsche" Höhe zu Beginn der Tour (z.B. 70 m zu hoch) am Ende der Tour (so nach 5 Stunden) korrigiert wurde...