• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Unhappy

1. Unhappy

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

„Hängt vom Angebot ab.“ Es ist also eine Lotterie.
  2. Unhappy

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wie kann ich feststellen, welche Rockshox-Gabeln einen Durchmesser von 1,5 Zoll oder 1,8 Zoll haben (headtube)?
  3. Unhappy

Garantie-Alptraum mit Biker-Boarder

<br class="Apple-interchange-newline"><div></div> 307/5000 Mein Problem mit Biker-Boarder ist immer noch ungelöst. Nachdem ich hier gepostet habe, versprachen sie, sich um das Problem zu kümmern, aber als sie tatsächlich etwas tun mussten, ignorierten sie mich wieder. Ich habe ihnen mehrere...
  4. Unhappy

Ich habe Rtech und andere Händler in Finnland bereits kontaktiert, danke Sie erkennen an, dass es von der Garantie abgedeckt ist und die Änderung vornehmen wird, aber ich muss für die Arbeit bezahlen. Sie bekommen einen Teil frei von Cube, und sie sagen mir, dass der Originalhändler die Arbeit...
  5. Unhappy

unhappy with Biker-boarder not respecting warranty, when other Cube dealers say they would fix it

unhappy with Biker-boarder not respecting warranty, when other Cube dealers say they would fix it
  6. Unhappy

Zusamenfassend: 1) Biker-Boarder ehrt keine Garantie für ein 2 Monate altes Fahrrad, obwohl andere Cube-Händler sagen, dass es durch Garantie garantiert ist 2) Biker-Boarder ignoriert Ihre Nachrichten, nicht zu ehren, es ist Versprechen zu antworten Wenn ich es besser gewusst hätte, hätte ich...
Zurück