Aktueller Inhalt von Uni-Jean

1. Uni-Jean

Und ihr dachtet Einradfahren wäre uncool ?

ui, toll. Jetzt bin ich moooooooooooorz beeindruckt...
  2. Uni-Jean

auch mal ein kleines Video

Wenn ihr nur Webspace sucht, könnt ihr auch mal bei www.nrg.to nachsehen. Die bieten bis zu 300 mb kostenlosen webspace an.
  3. Uni-Jean

auch mal ein kleines Video

@trek Linz, Einradfahrer... da fällt mir nur David ein :D
  4. Uni-Jean

Was haltet ihr von einrad

:daumen: Das ist schneller als manche aus meinem Verein brauchen :D Wenn es Leute gibt, die nur ganz normal Freestyle fahren wollen und auf DH und Trial verzichten, denen würde ich auf jeden Fall zu einer eckigen Gabel raten.
  5. Uni-Jean

Muni?

hier is noch ein Thread in dem über Einräder geredet wird :D http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=113892&highlight=einrad
  6. Uni-Jean

Was haltet ihr von einrad

Es gibt hier in Deutschland einige Vereine, die das Einradfahren anbieten. Leider gibts hier in Süddeutschland nur sehr wenige Vereine, dafür aber viele Einzelfahrer. Ich könnte eine kleine Liste hier rein stellen, oder verschicken, wo die Vereine zu finden sind. dort kann dann meistens auch...
  7. Uni-Jean

Das MUni (Mountain Unicycle) ist auch zum downhillfahren gedacht. :D Dass sich Leute dabei ein Beinbrechen ist schon möglich, doch das kann einem auch beim Skifahren, Schachspielen :lol: oder im Haushalt passieren. Ich bin inzwischen auch als Anfänger Teile der Downhillstrecke von Bad...
  8. Uni-Jean

@J.K.R Ich fins gut, dass du dieses Thema eröffnet hast. :daumen: Man merkt irgendwie, dass hier ziemlich viele Einradfahrer registriert sind...Ich finds toll wenn Leute bemerken, dass Einradfahren eben nicht nur einfaches im-Kreis-gefahre ist, sondern man sich auch was von den Bikern...
  9. Uni-Jean

Was ihr als Kunstrad-Einradfahren bezeichnet habt ist Reigen und das ist inzwischen zieeeeeeeeemlich unbeliebt. Ich hab das selbst mal ausprobiert und mich zu tode gelangweilt. Trial is viel interessanter und macht auch wesentlich mehr Spaß. Ihr findet es sieht wackelig aus? Nagut, doch das...
Zurück