Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
wollte mir vielleich ne Kurbel mit Patroneninnenlager kaufen habe aber leider keine Ahnung mit dieser Innenlagerart. Wie gut sind diese im Vergleich zu Industrielagern zum Beispiel. Ich weiß so ein Vergleich ist nicht ganz leicht aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke
Also doch abschneiden?Ich habe mir mal eine Zeichnung dafür gemacht und es ist praktisch so alsob die Gabel eingefedert ist und deswegen schaut oben ein Stück raus.Dies ist nur nicht so wenn da schon ein Spacer drin war was bei mir nicht der Fall war.Also muss die Feder was kürzer.
Habe alles gemacht wie es hier stand und angegeben war nur das bei meiner Z1 Fr3 von 2005 nicht dieser schwarze Spacer da war.Haben die wohl vergessen reinzubauen oder von Haus aus ist da nix.Auf jeden Fall ging alles super da klappert auch nix und nix läuft wo aus also alles wie normal nur dass...
Habe meine Gabel heute runtergetravelt aber jetzt stehen die 3cm die die Gabel tiefer ist oben bei den Federn raus.Kann ich die 3cm abschneiden oder wie habt ihr das gemacht?