Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was bei mir geholfen hat ich hab bei den Facebookbeiträgen die letzten 20 zugespamt mit der ordernummer und nen saftigen Text.
Dann kam 5min drauf die Nachricht die mir auch nicht geholfen hat
Nein hab keine antwort bekommen nur zufällig heute auf eine andere mail von letzter Woche:
Ich habe den Wiederruf rausgelassen.
Sollte am 15.01 mein Geld nicht da sein kommt Post vom Anwalt.
Das ist schon eine Shitshow.
Der Flossmann stellt sich hin mit Promissed are made und so nen...
Leider scheint es dass der Laden wieder Pleite ist.
Keine antwort auf email. 2h Warteschleife.
Anscheinend hat mir der Flossmann nochmal geld aus den Rippen geschnitten für das Zues Limited die kohle seh ich nie wieder.
Bin nun mit dem Anwalt dran.
Das selbe bei mir.
Da ich dem Laden nicht traue habe ich den Rücktritt per mail geschickt und meinen Anwalt in CC gesetzt.
Warum sollte ich das Rad noch haben wollen?
Wenn der Support so schlecht ist kann ich einen Garantiefall auch nicht geltend machen wenn man keinen erreicht.
https://www.mtb-news.de/forum/t/cube-two15-mullet-projekt.983765/
Hey Flo,
Ich hab ja mal diese Umlenkung konstruiert damit das Bike Mullet gefahren werden kann ohne die Geometrie zu verpfuschen.
Ich komme allerdings nicht mehr in meinen Account rein daher hier der neue.
Falls du interesse...