• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von uniique

1. U

Jena - Teil 2

schön dass es wiedergefunden wurde
  2. U

Jena - Teil 2

für alle die es interessiert http://weimar.thueringer-allgemeine.de/web/weimar/startseite/detail/-/specific/Gestohlene-Fahrraeder-wiedergefunden-310589634 sollen wohl auch Bikes aus Jena dabei gewesen sein
  3. U

Weimar. Meldet euch.

falls es jemanden interessiert oder falls jemand jemanden kennt http://weimar.thueringer-allgemeine.de/web/weimar/startseite/detail/-/specific/Gestohlene-Fahrraeder-wiedergefunden-310589634
  4. U

Weimar. Meldet euch.

32°C im Schatten, da hilft doch der beste Trinkrucksack nicht, da brauch man ja schon ne fahrende Dusche neben sich :)
  5. U

Weimar. Meldet euch.

man ist das heiss draussen, da geht man ja ein aufm Bike
  6. U

Weimar. Meldet euch.

hmmm zu spät fürn Edit, also wieso zeigt der mir bei gpsies eigentlich nicht die Strecke an, sehe zwar die Punke auf der Map aber die Linie fehlt irgendwie?
  7. U

Weimar. Meldet euch.

Ja der Zweite ist ziemlich lang und auch am Ende mit Abzweigungen nach reachts und links, schaut auch gut fahrbar aus, naja aber so ohne Helm sind wir da nicht besonders abfartsmäßig runtergefahren naja und der Erste ist ziemlich kurz aber bei dem geht auch noch links ein Stück wieder den Wald...
  8. U

Weimar. Meldet euch.

ahja ich dachte wenn ihr da so in der Gegend unterwegs seid dann dachte ich halt dass die einer von euch schon kennt :) muss mal die beiden Eingänge bei google maps markieren, vielleicht kennt sie ja doch einer also der kurze Trail Richtung Buchfahrt liegt hier und der etwas längere da liegt...
  9. U

Weimar. Meldet euch.

soo wir waren heute auch mal wieder auf Tour, über Troistedt Holzdorf Buchfahrt Hetschburg Bad Berka und nach Hause, dabei sind wir sogar vor Buchfahrt auf einen kleinen Trail gestoßen, ich denke doch mal dass der dem einen oder anderen von euch bekannt ist, und dann auf dem Weg von Hetschburg...
  10. U

Weimar. Meldet euch.

ja wir werden wohl dann am Sonntag mal hoch zum Riechheimer fahren und uns das ganze anschauen :)
  11. U

Weimar. Meldet euch.

hey, nix gegen mein Bike :p und ausserdem ist es kein Versenderbike nur weil ichs online gekauft habe ;) EDIT: ist nicht am 20.6. auch der Erfurter Bike Marathon?
  12. U

Weimar. Meldet euch.

echt? die gibts? :D das hätt ich jetzt nicht gedacht hehe, ja wenns wieder kommt, komm ich mal nach Weimar, aber erst mal danke für deine Hilfe :)
  13. U

Weimar. Meldet euch.

Joa lass mich mal überlegen, ja den lenker hab ich selbst angeschraubt, nur ist die Frage war da der Vorbau schon dran oder nicht :D naja muss ich mal testen alles lockern und schauen was da zappelt. Die Schraube oben kann ich fast gar nicht mehr fester ziehen, die ist schon recht straff...
  14. U

Weimar. Meldet euch.

Hehe, also, ich merke auch direkt sozusagen das Feedback im Lenker wenn es klappert also ich merke die kleinen Stöße. Vorbau hatte ich nicht auseinander genommen, dafür bin ich noch zu dumm, Bremsen usw. habe ich alles nachgeschaut ob was locker ist, ist aber nix, und es tritt wirklich nur beim...
  15. U

Weimar. Meldet euch.

Hola, ich mal wieder, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass wenn ich vorn bremse und dabei bergab fahre und wenn es etwas holperig wird vorn irgendwas leicht klappert, was kann das sein? Vorbau hab ich schon festgezogen, daran kanns eigentlich nicht liegen.
Zurück