Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo...bin auf der Suche nach einem Kettenstrebenschutz aber für den Bereich vorne am Tretlager. Bei Kettenklemmern wird der Bereich zwischen Kettenstrebe und großes Kettenblatt beschädigt. Neuere Modelle haben so eine kleine Aluminium Platte verklebt.
Weiß jemand wo man diese kleinen...
Hallo Radsport Freunde,
ich habe den Teamstartplatz für die diesjährige Transalp (20.07-26.07.2014) gewonnen. Ich suche jetzt einen Teampartner.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, fahre ca. 12.000 Kilometer im Jahr, fahre C-Lizenz Rennen (Straße/ MTB), bin schon einige Transalp...
Hallo...wie kann man sich auf die sehr hohen Anfangsgeschwindigkeiten zu Beginn eines Rennen gewöhnen? Denn zu 95% der Rennen geht es volle Pulle los...das wiederrum verursacht bei mir enorme Laktatkonzentrationen und somit kann ich das hohe Tempo nicht lange halten. Was kann ich außer...
Hallo,
ich versuche gerade meinen Gewindesteuerstatz zu demontieren. Leider geht das nur sehr schlecht von statten. Denn der Vorbau hängt richtig fest in der Gabel fest. Mit Sprühöl und Entfetter hab ich schon versucht das ganze gänig zu machen. Leider tut sich da garnix. Kann mir jemand einen...
Hallo Leute...
ich heiße Martin und lebe zurzeit in Halle/Saale.
Ich fahre MTB und Rennrad.Nehme an MTB Rennen (hauptsächlich Marathon) teil. Fahre aber auch Jedermann RR Rennen. Bin gern auf Trails unterwegs und fahre ein Scott Expert Racing.
Ich fahre für den RST Gotha im Team. Ebenso nehmen...