Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch für die Todesstrafe...
MAAAAANN Leute.. das ist doch nicht ernst gemeint..
würde jeder MEnsch auf der WElt alles ernst nehmen gäbs voll keine Bevölkerung mehr . z.B. (Der Blitz soll dich treffen :D:D:D)
chill out :)
mfg JAn
das thema hatten wir schon durchgekaut.... und jetzt fängt wieder jeder damit an sich über andere biker aufregen zu müssen obwohl sowas nicht nötig ist.... sucht lieber mal ne lösung anstatt hier die kiddis in die pfanne zu hauen...
das seh ich auch so.... sehr guter schutzpanzer... günstig und lange haltbarkeit aber dir ist ja eh bestimmt bewusst das er dich niemals 100%ig schützen wird..
ride on
mfg Jan
:daumen: Einer der besten Beiträge hier der auch Sinn ergibt und nicht immer dieses gegenseitige anfluchen :D
nur.. da es den meisten /jugendlichen/kinder/erwachsenen fast unmöglich scheint eine legale strecke zu errichten bauen sie einfach darauf los was ich auch schon ehrlich selber...
:daumen: Richtig !! besser könntichs nicht sagen...und wieso müssen alle möchtegern schlauen affen hier immer negativ sein ??? ich kenn kein forum wo es so abläuft wie hier es ist.. eig. hilft man sich gegeseitig und hier will jeder "jeden" fertig machen..
mfg Jan
ich bezweifle auch das es urwaldmenschen/steinzeitmenschen/affenmenschen gab..
und gewalt ist einfach manchmal ne lösung
@ steinzeit usw... auch wenn es angeblich beweise sind wegen skeletten und so weiter... wieso worden dann nie viele skelette gefunden und nur immer 1-3 skelette von...
finde nirgens das man denen ne email schreiben kann und wenn dann dauert das bestimmt 1 monat xD
http://www.veltec.de/main.php?kat=5 schau mal bitte selber nach also ich hab nichts gefunden....
@clausi87.. bist du metallbauer (oder wie das heißt) oder so ?? ist echt nett von dir aber vom...
was meinst du damit ? weisst du woher ich so einen Spacer bekommen kann?
@Pilatus
und ja sry ich kenn mich nich nicht so aus.. gehört wohl zur nabe..
das ist eine Voltec DH nabe
mfg Jan :)
ja .. augenblick....
so hier ist ein bild...eher gesagt 2 bilder
beim ersten foto der silberne ring(spacer)
beim zweiten foto fehlt der ring (spacer)
freue mich auf antworten
mfg Jan
..... hallo freunde.. ich habe bei meinem Ausbau meiner Gabel den spacer verloren und weiß nicht wo man nen neuen herbekommt.. ich hab schon bei 2 Fahrradläden nachgefragt und sie wussten es auch nicht....brauche ihn umbedingt sonst kann ich nicht weiterfahren..
(Boxxer Race 203mm mit...