Aktueller Inhalt von Unitforce

1. U

Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei

Ich bin dort fast jede woche da hab ich nich das geld um jedesmal 30-60 zu blechen. GC ist ein legitimes mittel.
  2. U

Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei

Greenhill nich dabei, sehr schade
  3. U

bikevan

Servus, ich hab mal nen neues Thema erstellt da ich nichts dazu finden konnte. Ich werde mir demnaechst einen Hochdachkombi zulegen welchen ich fuer Biketrips ausstatten moechte sprich bikegarage (auszug) Matratze nem kleinen Kuehlschrank usw. Meine frage waere was noch nuetzlich waere...
  4. U

Domane al3 vs Marin Lombard 1

Hallo liebe Community Ich muss mich für eins der beiden Räder entscheiden, könnt ihr mir vielleicht helfen? Welches der beiden ist besser? Würdet ihr mir von einem abraten? Danke schonmal :) Beides die Disc version
  5. U

Fixie vs normales Rennrad.

Ich hab ein Dirtbike als Singlespeed aber damit nen paar kilometer zu fahren ist schon nen ziemlicher krampf
  6. U

Fixie vs normales Rennrad.

Ich muss mir leider ein neues Rad kaufen da mein altes entwendet wurde. Bis dato fuhr ich ein Gravel bike als allrounder. Mal ne kleine Feierabend tour aber meistens zum commuten in meiner umgebung. Nun hab ich mir wieder ein paar Kandidaten rausgesucht nur nun ein paar fragen Ist das Octane one...
  7. U

„The Old World“: Online-Premiere am Freitagabend für 48 Stunden!

Also ich habe nur gesagt das ich die kritik nicht gerechtfertigt finde und wieso ob man ihn jetzt mag oder nicht ist jedem selbst überlassen der rest war meinung über den film. Ich hab mich angemeldet, um in erster linie der überwiegend negativen kritik auch mal was positives entgegen zu setzen...
  8. U

Es g Es gab da noch Nico und Szymon, bienvenido der auch ein super fahrer ist und nicht zu vergessen, die beiden Enduro leute aus England. MTB hat deutlich mehr zu bieten als nur Springen und Tricks und am Anfang die Slopestylesession nach dem kleinen Trail gabs ja auch noch. Ich finde nen...
  9. U

Was soll mit dem Roadgap sein?
  10. U

Also ich weiß nich warum sich viele beschweren. Ich fand den Film super, wahrscheinlich kommen viele mit neuen sachen nicht gut klar. Aber die Tillmanns haben ganze Arbeit geleistet schnelle Fahrer, schneller Schnitt fand ich auch auch völlig in ordnung Musik passte super, die Fahrer die...
Zurück