Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke. Bist ein Schatz! :love: Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet!
Melde mich gegen Ende August wieder. Zur Zeit eben noch in KA. Alles weitere per PN. Nochmals dickes Danke!
Liebe Grüsse
Robin
Hi zusammen,
Ich wohne Ende August auch in M. gibt es in der Gegend um Trudering/München Ost auch ein paar Spots? Die coolen Rampen an der Buga kenne ich schon (immer mal ein Trip wert). Ansonten noch irgendwas Dreck-mäßiges in der Nähe (ein einfacher Table tut es schon)?
Oder die Möglichkeit...
Kommt mal jemand wieder da hin? Sind gerade jeden Abend 4-6 Leute da. Wir müssten mal einen der umgestürzten Bäume entfernen um den Table besser springen zu können. Dazu müßte man mal Beil, Axt und/oder eine Säge mitbringen. Ich habe leider nichts zur Hand.
Ansonsten ist es gerade Abends dort...
Prinzipiell finde ich das Bikelager in KA auch ok. Beim zusammenschrauben von meinem Bike habe ich bei denen die meisten Kleinteile (Unterlegscheiben, Ringe, Schrauben etc.) geholt. Beratung war gut und die Kerle sind freundlich. Wirklich verdient haben die an mir ja nicht ;-)
Jetzt die...
Mir haben sie vor knapp drei Jahren meinen Cruiser in Karlsruhe vor dem Haus geklaut (an dem hatte ich alles überholt und ersetzt - auch die Bremsen durch das Schutzblech geführt und ähnliches...). Der war komplett aus chrom. Ich habe ihn trotz täglichem Fahrradfahren nicht mehr gesehen. Und ich...