Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird in jedem Fall spannend.
Meine Schwester musste mal für eine 200 EUR Digikamera - ein Geschenk ihres Vaters aus Australien für seine Enkelin - 28 EUR Zoll bezahlen, obwohl das Ding als 'Gift=Geschenk' deklariert war und das Päckchen mit bunten Kinderaufklebern versehen. Abgesehen von der...
Ich habe bei riversandrocks.de bestellt.
toolshop.de bietet zum gleichen Preis. Ich würde darauf achten, dass die Lieferung versandkostenfrei ist. Ansonsten - bestellen das Teil!
Danke für den Link! Hatte die Bilder natürlich schön längst gesehen. Kann es sein dass der CCD-Sensor einer Kamera gern die ganze Szenerie noch etwas heller erscheinen lässt als es das Auge wahrnimmt? Trotzdem kann man natürlich damit Vergleiche mit anderen Leuchten anstellen...
Allerdings...
Habe auch M4 verwendet, allerdings hatte die Schelle kein Gewinde. Wenn welches da ist, würde ich dieses bevorzugen.
Ein M6-Schraubenkopf ist in der Tat zu sperrig und behindert den Schlittenblock beim Aufstecken auf den Halter. Als Ausweg könnte man den Kopf einer Außensechskant-Schraube um...
So, der Holzklotz von gestern ist wieder in der Tonne gelandet, er passte nicht richtig und einen zweiten zu machen hatte ich keine Lust. Trotzdem wäre er optimal gewesen - hätte er gepasst.
Stattdessen nun diese schwarze Klemmkabelschelle aus dem Fundus meines Vaters. Sie verfügt über eine...
Danke, unzweifelhaft eine Doppelrohrschelle von ulith :daumen:
Weil ich's heute nicht erwarten konnte habe ich mich handwerklich betätigt und mir eine Schelle für die Montage der Fenix L2D CE am Cateye-Halter H24G gebastelt. Bis zur ausführlichen Bauanleitung muss das angehängte Foto reichen...
Sicher? Finde im Web nur Sprays und Gleitmittel, Folien, Weichlotpaste - also technische Chemie - von ulith.:confused:
Könnte es vielleicht stattdessen eltropa sein? Naja, ich werde mal die Baumärkte abklappern.
Sieht so aus. Vor allem findet man meistens nicht die Version mit eingearbeitem Metallgewinde, sondern mit Durchsteckloch für Dübel/Schraube. Vielleicht kann man hier noch mit einer Mutter was machen, evt. versenken.
Diese OBO-Schelle liegt leider nicht in jedem Baumarkt herum. Welche...
Irgendwas neues in diesem Fall?
Ich habe meine L2D bei www.riversandrocks.de in Deutschland bestellt, Bezahlung mit paypal. Nach ein paar Tagen meldete sich Herr Brandt per Handy aus USA/Atlanta (!), weil er gerade auf einer Messe weilte und entschuldigte sich - da nicht zu Hause - für evtl...
Für viele Dinge im Leben trifft das zu, wie Alkohol, Drogen, ungesunde Lebensführung, Sex ohne Gummi. Ach was weiß ich alles. Jeder muss wissen was er tut, bis zu einem gewissen Grad.
Von Kindern kann man das aber nicht verlangen....denn sie wissen nicht was sie tun. Kinder dürfen auch nicht...
Hmh...ich kenne zwei Leute persönlich mit schweren Stürzen, die ohne den Helm ein fettes Loch im Kopf hätten, der Helm hatte jedenfalls eins. Ob sie noch leben würden ohne Helm und wenn ja wie - who knows.
Die meisten helmlosen Alltagsradler (ich meine jetzt nicht die Sportbiker) tragen...