Aktueller Inhalt von unk1nd

  1. U

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Enduro? Na die perfekte Mischung aus Uphill und Downhill natürlich :)
  2. U

    YT Industries Tues 2.0 Comp im Test: vier harte Wochen in British Columbia

    bezüglich dämpfer will ich jetzt mal schreiben. Verkauft wurde das bike anfang des jahres mit einem BOS Stoy "Rare". Steht auch so bei den ersten Modellvorstellungen im Netz und "stand" auch selbst auf der eigenen Homepage. Hab dann angerufen bei yt und man sagte mir es wäre trotzdem die "Rare"...
  3. U

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    hallo, jemand hier der ein tues 2.0 comp 2014 hat? laut artikelbeschreibeung von yt soll ein bos stoy rare verbaut sein.aber ich kan bei meinen nichts von "rare" lesen auf dem dämpfer. ist da etwa der normal bos stoy verbaut? laut bos gibt es ja kein bos stoy dämpfer ab 2014 mehr nur noch der...
  4. U

    Welches MTB kommt bei mir in Frage

    Jo und deswegen brauchen wir hier wohl nichts mehr groß schreiben :)
  5. U

    Eurobike 2010 – Propain überarbeitet das Rage und bringt das Spindrift

    Ok schön zu hören. Vielen dank für die Info :)
  6. U

    Welches MTB kommt bei mir in Frage

    Ja Gambler wirklich ein wunderschönes Bike und glaub mit dem teil kannste so ziemlich alles machen. Für meine geschmack wärs halt einfach viel zu schwer 20 kg für einen Freerider ist einfach zu viel...Der 2 Link funktioniert bei mir leider nicht :)
  7. U

    Welches MTB kommt bei mir in Frage

    Das ist ja wirklich schön anzuschauen aber hat das Video so wirklich gar nichts bin Bikepark fahren zu tun. Und nur mal so gibt es auch Videos wo Leute das mit einem Einrad machen ;) Ist jetzt aber völlig egal. Natürlich kann ich mit Hardtails in den Bikeparkt aber hab ich wirklich Spaß...
  8. U

    Welches MTB kommt bei mir in Frage

    Mit einem Hardtail im Bikepark Oo Naja wenn du das so machst gut :D Schau dir mal das an http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2094 gibt noch andere Ausführungen die bischen günstiger sind....Ist auf jeden Fall Bikepark tauglich und man kann noch mal längere touren mit fahren.
  9. U

    Welches MTB kommt bei mir in Frage

    Dir sollte halt ein klar sein mit einem Freerider ist mit Berg auf fahren nicht mehr viel drin... Vielleicht doch eher dein Enduro
  10. U

    Welches MTB kommt bei mir in Frage

    und du links ihm zwei hardtails :spinner:
  11. U

    Eurobike 2010 – Propain überarbeitet das Rage und bringt das Spindrift

    hm ok hatte ich nicht gefunden den shop :) aber es kann ja nicht nur ein shop geben der die rahmen verkauft
  12. U

    Eurobike 2010 – Propain überarbeitet das Rage und bringt das Spindrift

    wann wirds den spindrift rahmen zu kaufen geben ? weiss man da was genaueres...spätsommer ist bei mir rum :(
  13. U

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    mal eine frage hat das einen bestimmten grund warum man den big hit rahmen nicht einzeln bekommt? wollte mir jetzt den sx trail rahmen kaufen und jetzt das big hit gesehen. hm ja hat 10mm mehr federweg hinten aber find den rahmen net zu kaufen
Zurück
Oben Unten