Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meinte damit die allgemeine totale ablehnung des neuen lrs standart ....was haben die 26" biker abgekotzt und nun gibt es kaum noch 26" klar hast du recht mit den ersten modellen aber wenn sich erst mal mehr leute mit dem thema beschäftigen dann wird auch hier eine entwicklung passieren...
was bin ich letztens im forum angefeindet worden weil ich den umgang mit technischen veränderungen in bike scene bemängelt hatte....
diese ganze diskussion hier bestätigt mich zu 100%
aber auch hier bin ich auf extremen gegenwind eingestellt
aber wie ein paar mal hier schon erwähnt ist es...
trotzdem habe ich recht ich schätze da sind es 80-20% dagegen und es war in der vergangenheit bei ganz vielen anderen neuen innovationen sehr ähnlich. es zieht sich doch wie ein roter faden hier durchs forum . kann mich an kein thema erinnern wo die gemeinde überwiegend gejubelt hat. aber...
sorry wenn du dich angesprochen fühlst --aber 70-80% lehnen das system doch erst mal kategorisch ab. natürlich hast du recht das die allermeisten es nie ausprobiert haben...wenig ahnung und viel meinung -) ich glaube du bist hier schon lange genug im forum das du ja wohl weisst das es hier in...
hab aus langeweile und interesse mal einen grossteil der kommentare durchgeleseen....
es ist soooooo lustig wie sich dieses forum wirklich gegen jede technische inovation stemmt. gab es eigentlich schon mal was neues was hier nicht in der luft zerissen wurde. radsportler sind so allergisch auf...
es sind nur noch rahmen gabel dämpfer und schaltwerk original . bin bei 10.4 kg komplett fahrfertig -pedale getränkehalter inclusive -) selbst die sqlab innerbars ... rahmengrösse xl
letzter tuning update meines team issue axs ...war mit der haptic und der positions möglichkeiten des normalen shifters immer enttäuscht . der neue transmission begeistert mich dagegen total,
im grunde sind nur noch rahmen fahrwerk und schaltwerk original -)
dann solltest du die die konstelation noch besser anschauen ich kann bremsen und schalten ohne umzugreifen fahre die konstelation an 3 rädern ok am spark geht wegen axs das schalten natürlich nicht.und nein ich bremse nicht mit dem kleinen finger lol. klar sind die brems-hebel kräfte nur bei...
ich fahr seit jahren an allen meinen rädern die sqlab inner bars die würde ich dir für eine 2. griff position empfehlen . der grosse vorteil ist das du dann trotzdem ohne umzugreifen bremsen kannst .bessere aero werte hast du auch . und ja ich fahre sie auch am ic sl
ich interessiere mich für den dt swiss pr 1400 lrs.... in der beschreibung steht disc break mount....aber normalerweise haben diese dann in der bezeichnung den db zusatz ...was denkt ihr sind das disc oder felgenbremse laufräder . danke und ride on
du mega experte ....und wieso ist das bei fast nur ihm so??? die anderen spitzen plazierungen sind von fahrern die in beiden wettbewerben vorne mitfahren
problem gelöst ..rechts oben bei " my settings " musste ich auf deutschland stellen --war england angezeigt dann scheint alles zu klappen
danke für eure mühen
sportliches weekend gewünscht
ps kann mich mit dem schaltwerk noch zügeln --zuerst wird noch am scott spark die kurbel gewechselt im...