Aktueller Inhalt von unknownbeats

1. unknownbeats

Vittoria Torrente XC Race: Schlammpionier für Cross-Country-Racer

wieso ecplodieren eigentlich die reifen preise so dermassen?
  2. unknownbeats

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

ich meinte damit die allgemeine totale ablehnung des neuen lrs standart ....was haben die 26" biker abgekotzt und nun gibt es kaum noch 26" klar hast du recht mit den ersten modellen aber wenn sich erst mal mehr leute mit dem thema beschäftigen dann wird auch hier eine entwicklung passieren...
  3. unknownbeats

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

was bin ich letztens im forum angefeindet worden weil ich den umgang mit technischen veränderungen in bike scene bemängelt hatte.... diese ganze diskussion hier bestätigt mich zu 100% aber auch hier bin ich auf extremen gegenwind eingestellt aber wie ein paar mal hier schon erwähnt ist es...
  4. unknownbeats

Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

trotzdem habe ich recht ich schätze da sind es 80-20% dagegen und es war in der vergangenheit bei ganz vielen anderen neuen innovationen sehr ähnlich. es zieht sich doch wie ein roter faden hier durchs forum . kann mich an kein thema erinnern wo die gemeinde überwiegend gejubelt hat. aber...
  5. unknownbeats

Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

sorry wenn du dich angesprochen fühlst --aber 70-80% lehnen das system doch erst mal kategorisch ab. natürlich hast du recht das die allermeisten es nie ausprobiert haben...wenig ahnung und viel meinung -) ich glaube du bist hier schon lange genug im forum das du ja wohl weisst das es hier in...
  6. unknownbeats

hab aus langeweile und interesse mal einen grossteil der kommentare durchgeleseen.... es ist soooooo lustig wie sich dieses forum wirklich gegen jede technische inovation stemmt. gab es eigentlich schon mal was neues was hier nicht in der luft zerissen wurde. radsportler sind so allergisch auf...
  7. unknownbeats

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

es sind nur noch rahmen gabel dämpfer und schaltwerk original . bin bei 10.4 kg komplett fahrfertig -pedale getränkehalter inclusive -) selbst die sqlab innerbars ... rahmengrösse xl
  8. unknownbeats

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

letzter tuning update meines team issue axs ...war mit der haptic und der positions möglichkeiten des normalen shifters immer enttäuscht . der neue transmission begeistert mich dagegen total, im grunde sind nur noch rahmen fahrwerk und schaltwerk original -)
  9. unknownbeats

Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

dann solltest du die die konstelation noch besser anschauen ich kann bremsen und schalten ohne umzugreifen fahre die konstelation an 3 rädern ok am spark geht wegen axs das schalten natürlich nicht.und nein ich bremse nicht mit dem kleinen finger lol. klar sind die brems-hebel kräfte nur bei...
  10. unknownbeats

Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

ich fahr seit jahren an allen meinen rädern die sqlab inner bars die würde ich dir für eine 2. griff position empfehlen . der grosse vorteil ist das du dann trotzdem ohne umzugreifen bremsen kannst .bessere aero werte hast du auch . und ja ich fahre sie auch am ic sl
  11. unknownbeats

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

ich interessiere mich für den dt swiss pr 1400 lrs.... in der beschreibung steht disc break mount....aber normalerweise haben diese dann in der bezeichnung den db zusatz ...was denkt ihr sind das disc oder felgenbremse laufräder . danke und ride on
  12. unknownbeats

XC World Cup 2023 – Lenzerheide: All in! – Die Schwarzbauer-Show in der Fotostory

du mega experte ....und wieso ist das bei fast nur ihm so??? die anderen spitzen plazierungen sind von fahrern die in beiden wettbewerben vorne mitfahren
  13. unknownbeats

XC World Cup 2023 – Lenzerheide: All in! – Die Schwarzbauer-Show in der Fotostory

wo mag der riesige leistungs unterschied zwischen spint und hauptrennen herkommen? on denen spielt er ja noch nicht mal in der 2.reihe mit
  14. unknownbeats

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

problem gelöst ..rechts oben bei " my settings " musste ich auf deutschland stellen --war england angezeigt dann scheint alles zu klappen danke für eure mühen sportliches weekend gewünscht ps kann mich mit dem schaltwerk noch zügeln --zuerst wird noch am scott spark die kurbel gewechselt im...
Zurück