Aktueller Inhalt von UnknownUser

1. UnknownUser

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Weil meine ewig genutzten IXS Flow Evo nach diversen Einschlägen sich langsam den Ruhestand verdient haben.....
  2. UnknownUser

Der Last Bikes-Thread

Weiß jemand ob Last keine preconfigured Bikes mehr anbietet?
  3. UnknownUser

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Was brauch ich denn da für diesen allseits bekannten Kollege?
  4. UnknownUser

BTW: gestern Abend hat mein Akku das zeitliche gesegnet. Wo gibt es nochmal den besten Ersatz?
  5. UnknownUser

Hip Bag
  6. UnknownUser

Die schier unmögliche Suche nach einem Kupplungsträger für drei Langholzlaster am Van...

Für drei Bikes aber Käse. Außer 3mal Bio vielleicht. Ein E-Bike dabei: Ciao
  7. UnknownUser

Fahrradträger (AHK) - Muss es ein Thule sein?

Also bei Eufab ist soweit ich weiß immerhin ein Stahlband eingelegt. Ich habe grundsätzlich an der Raststätte ein zusätzliche Schloss drum
  8. UnknownUser

Der Thule Outpace hat aber nur 50kg Zuladung. Sonst wäre das ganz sicher meine erste Wahl.
  9. UnknownUser

Danke für die Zusammenfassung. Ja das Gewicht ist in der Tat ein Thema für mich. Ich finde auch einen VeloCompact super, aber der ist bei mir einfach auf Grund des geringen Schienenabstands raus. Zwei Räder auf die ersten beiden Schienen mit 36er Gabel und Boost Naben stelle ich mir schon sehr...
  10. UnknownUser

Ja lüttich. Vielleicht sollte ich keine Sauerländer Platt im Forum verwenden 😂
  11. UnknownUser

Ist die Kennzeichenhaltwrung und die Rückleuchten genauso Lüttich wie beim Premium? Also die vom ProBC?
  12. UnknownUser

Naja auch beim Premium 3 reden wir von 22cm. Das ist nicht sonderlich gering, sondern meiner Meinung nach ausreichend. 19cm hingegen wie bei vielen Trägern finde ich Grenzwertig
  13. UnknownUser

Ok. Preislich ne ganz andere liga wie ich gemerkt habe 😊
  14. UnknownUser

Ja gebe dir recht. Am meisten nervt mich das hohe Gewicht. Der dreierträger. Bei meiner Stützlast am Auto wäre es schon gut, wenn der Träger was leichter wäre. Vielleicht gucke ich mal bei Uebler noch
  15. UnknownUser

Aber tut es dann nicht auch ein Premium III? Den kriegste teilweise für knapp über 300€. Der ProBC3 liegt immerhin schon bei 600€. Von Pro User finde ich den nicht. Die sind ja meistens noch etwas günstiger
Zurück