Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Zusammenfassung. Ja das Gewicht ist in der Tat ein Thema für mich. Ich finde auch einen VeloCompact super, aber der ist bei mir einfach auf Grund des geringen Schienenabstands raus. Zwei Räder auf die ersten beiden Schienen mit 36er Gabel und Boost Naben stelle ich mir schon sehr...
Naja auch beim Premium 3 reden wir von 22cm. Das ist nicht sonderlich gering, sondern meiner Meinung nach ausreichend. 19cm hingegen wie bei vielen Trägern finde ich Grenzwertig
Ja gebe dir recht. Am meisten nervt mich das hohe Gewicht. Der dreierträger. Bei meiner Stützlast am Auto wäre es schon gut, wenn der Träger was leichter wäre. Vielleicht gucke ich mal bei Uebler noch
Aber tut es dann nicht auch ein Premium III? Den kriegste teilweise für knapp über 300€. Der ProBC3 liegt immerhin schon bei 600€. Von Pro User finde ich den nicht. Die sind ja meistens noch etwas günstiger