Aktueller Inhalt von unlimited

1. unlimited

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Hi Steve, heute ist mein Ladegerät gekommen und es funktioniert. Der Akku läuft jetzt auch seit 3,5h im Test. Mein Akku ist schwarz und macht einen guten Eindruck. Die erste Regenfahrt vor zwei Wochen war auch ohne Probleme. VG Siegmar
  2. unlimited

Hi Steve, bei mir ist es auf jedenfall das Ladegerät. Der Händler hat mir jetzt zugesichert, ein neues zu schicken. Ich hoffe es dauert nicht zu lang. VG Siegmar
  3. unlimited

Hallo Jens, ich habe exakt das gleiche Problem. Zum Glück hat ein Freund von mir eine ähnliche Lampe und ich konnte den Akku laden. An dem Akku hat es also nicht gelegen. Das Ladegerät ist defekt. Mit dem Anbieter bin ich zwar schon im Kontakt, aber es ist noch keine Lösung in Sicht. Gibt...
  4. unlimited

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Bitte macht weiter so. Ich würde mir gern noch mehr Berichte von MTB-Wettkämpfen aller Art wünschen. Ein schönes Weihnachtsfest. VG Unlimited
  5. unlimited

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ich würde Sattelseife aus dem Reitsportbedarf probieren.
  6. unlimited

Singlespeed Galerie - Teil 1

Guten Abend, dann will ich auch mal wieder. [/URL][/IMG] 32/16 <9kg im Schnee
  7. unlimited

Singlespeed Galerie

hallo zusammen, hier mein neues eingangrad. übersetzung 46 : 17. es macht wahnsinnig viel spaß damit zu fahren. vg siegmar
  8. unlimited

Tioga SF-MX Pro Pedale wo erhältlich???

hallo, sport import ist importeur für tioga http://www.sportimport.de/index.php?tioga also ich würde es mal über bike24 versuchen. vg siegmar
  9. unlimited

Dura Ace

hi, diese speziellen shifter sind nur für den umwerfer notwendig. beim schaltwerk spielen die keine rolle. siehe auch hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=154512 gruß siegmar
  10. unlimited

Mx pro eta 105mm,Federweg vergrössern

hi chris, dann ist es aber eine comp und keine pro, oder? die pro ist doch ab 2006 mit dem TAS, wo man von 120 auf 105 absenken kann. ist die gabel an deinem poison arsen dran? wieviel ist sie schon gelaufen und in welchem zustand ist sie? hat sie den marzocchi hologrammaufkleber? viele...
  11. unlimited

Mx pro eta 105mm,Federweg vergrössern

hi, du kannst ja tauschen mit jemanden der eine 105 haben will. aus welchem jahr ist deine gabel? gruß siegmar
  12. unlimited

Dämpfer für Arrow MTB - spezielle Aufnahme

hallo, danke für die antworten. ja der service scheint die beste variante zu sein und ich glaube ich werde ihn durchführen lassen. schönes wochenende siegmar
  13. unlimited

hi osti, das klingt nicht so gut. der service bei toxoholics bleibt mir ja erhalten, noch geht der dämpfer ein wenig. ich habe auch schon überlegt eine halterung zu bauen um einen normalen dämpfer zu montieren. ein guter neuer dämpfer kostet aber auch mehr als die 90 für den service...
  14. unlimited

über den begriff trunion aufnahme hab ich jetzt schon einiges gefunden, auch hier im forum. das ist der richtige weg. besten dank. gruß siegmar
  15. unlimited

danke für eure antworten. :daumen: dann brauch ich ja hier nichts mehr fragen. der service bei toxoholics kostet leider 90€. das ist noch nicht meine favorisierte lösung. bei ebay hab ich noch keinen dämpfer mit dieser aufnahme gesehen, noch nicht. den tip mit der trunion...
Zurück