• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von unlinkable

1. unlinkable

Sorgenlose Scheibenbremse

Also schau mal hier: http://www.bike-components.de/ Gib 525 in die Schnellsuche ein.......günstiger hab ich das dingen noch nicht gesehen...... :D
  2. unlinkable

alternative Bremsbeläge Deore 555

http://www.bike-components.de:D :bier: :D
  3. unlinkable

Rohloff Nabe

Je lauter je besser, und in der Gruppe immer den 7Gang fahren und du wirst viele Freunde gewinnen.:D
  4. unlinkable

Canyon Grand Canyon Diebstahl Dringend Fotos Gesucht

Was bist denn du für ne Memme. Hau den Typen so eone rein das er dir dein Bike geputz persönlich vor die Tür legt. BIST DU EIN MANN ODER WASCHLAPPEN:mad: :wut: Wenn er bei dir damit durchkommt wird er weitermachen und DU bist dann Schuld...
  5. unlinkable

Was besser maguta Clara oder Juli + even. 180 er scheibe

Den Smilie kannte ich noch gar nicht. In dem zusammenhang allerdings extrem passent. Ich dacht mit meinen Kolbenhängern:wut: meiner Julie wäre ich schon arm dran gewesen. Undicht ist extrem ätzend:(
  6. unlinkable

04'Stinky statt 150mm Gabel easy auf 170

Geiles Bike. Eigentlich wollte ich mir einen Colier de luxe Frameset gönnen. Mein Dealer meite der ist erst ab Jan/Feburab'04 zu haben. Woher hast du dein 2004 Modell?
  7. unlinkable

Die Rohloff Speedhub-Umfrage - Berichte aus der Praxis

FETT komplett gekapselte Kette. Hört krass an. Hast du mal ein Bild von deinem Bike:bier: :D . Bitte, bitte.....;) Also meine Ketten(PC58) halten (trotz Speedhub) niemals 5000km. Meine Kettenpflege ist aber auch unter aller Sau:D :D :D. Bei meiner ehemaligen Kettenschaltung hab durch...
  8. unlinkable

Kleine Vorschau auf Canyon 2004

Hallo canyon, In welchen Rahmengrössen wird es die Freeride-Bikes geben?` Da ich mein Freerider auch immer den Berg hochdrücke käme mir eine absenkbare Gabel ala Psylo,MZ schon gelegen. Wirds einen Freerider mit absenkbarer Gabel geben(in meine nicht 20mm absenken)?:bier: (P.S...
  9. unlinkable

Die Rohloff Speedhub-Umfrage - Berichte aus der Praxis

Hallo Speedhubber, ich suche gerade nach einem passenden Rahmen für meine Speedhub:D . Oh toll dann gibts einen mit Rohloff Ausfallenden. An meinem jetzigen Hardtail mit Standart Ausfallenden hab ich den Standart Kettenspanner und noch ne Führung für das vordere Kettenblatt. Im Wiegtritt...
  10. unlinkable

KONA COILER , uphill?

Hallo Freunde, der Händler meines Vertrauens hat neuerdings Kona im Angebot. Als ich ihn auf ein Fully ansprach hat er mir das Kona Coiler empfohlen. Mein Einsatzgebiet sind Touren mit leichten Freeride Bergab. Leider bringe ich 0,1T auf die Waage, deshalb das Freeride Modell und nicht...
  11. unlinkable

Dual Control, Rapidfire oder Grip Shift?

einer der selten genannten aber in der Praxis grossen Vorteile der Scram Drehgriffe. (für Otto Normal Fahrer)
  12. unlinkable

Dual Control, Rapidfire oder Grip Shift?

RapitFire ist unbestritten gut und völlig sorgenfrei und Stresslos. Ich persönlich finde die Ganganzeige sehr störend( ab LX abschraubbar). Ausserdem hab ich meine Bremshebel nie so anbauen können wie ich wollte. Ausserdem muss die Hand beim schalten leicht gelöst werden, was aber in der...
  13. unlinkable

Wiesmann! Alternativen....?

Das Whiplash schein genau das zu sein was ich brauche. Stahl war schon immer mein Lieblingsmaterial:love: Werd mich mit den Kollegen mal in Verbindung setzen.
  14. unlinkable

Kette 'klebt' am Kettenblatt

Deore Kurbel 35€ www.actionsports.de Die Endlösung unter www.rohloff.de
  15. unlinkable

Wiesmann! Alternativen....?

Zur Zeit schaue ich mir das Nicolai Helius FR näher an. Eigentlich lese ich Bike Zeitungen nur als Werbe Infos. Aber die schreiben immer soviel von Kinematik verschiedener Hinterbauten... bin mir noch nicht sicher. Bestelle mir jetzt erstmal ne Chainsaw Kurbel bei Pulcro. (Kurbelarmlänge...
Zurück