• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von UnnAmenD

1. U

Giant STP auf FR?

Ah okay danke ;) Aber ich kann mir die Maxxis minion DH nicht leißten wie siehts denn mit den Kenda Nevegal John Tomac Signature 2.35 aus? :D
  2. U

Giant STP auf FR?

Okay danke. Nur noch eben die Frage ob die Maxxis minion FR XC 2,35 dafür geeignet wären und auf den rahmen passen?!
  3. U

Giant STP auf FR?

Hallo ich habe ein Giant STP 2 2007 woran aber eig. nur noch der Rahmen ori ist. Habe dann nach langer Zeit Pause wieder angefangen zu fahren und merke das ich nun viel mehr Spass auf "Bergerunterheizen" lust habe. Ob es jetzt Freeride oder Downhill ist kann ich nicht sagen da ich nicht so die...
  4. U

STP2 Aufrüsten

Ich hab das Giant STP 2 07 auch und hab nur noch die sattelstütze und das Schaltwerk original. Der Rest ist Custom... ;D Hier mal meine Parts Rahmen: Giant STP 2 (ehrlich!) :D Gabel: Dirt Jumper 2 2008 HR Bremse: Tektro Auriga Comp (180mm) Felgen: Sun Single Track Naben: Veltec DH...
  5. U

Lenker Wirr Warr...

Ok danke den hatte ich auch schon im Blick. Werde mir dann jetzt den Holzfeller 50 mm kaufen und den Spank Vorbau! :daumen:
  6. U

Lenker Wirr Warr...

Es kann sein das dieser der 1000. Thread über Lenker und Vorbauten ist aber ich blicke einfach nicht mehr durch! :( Es geht um folgendes... Ich hab im moment den Standart Vorbau und Lenker des Giant STP 2 an meinem Radl. Jetzt wollte ich mir beides neu kaufen! Der Spank 1.5 Timer in weiß und...
  7. U

Neue HR Felge

Ich weiß nicht was ordentlich heißt... Aber die in dem Fahrradladen um die Ecke werdens wohl gut hinbekommen! ;)
  8. U

Neue HR Felge

Sehr sinnvolle Beiträge hier dabei... :lol: Ich würd ja seeehr gerne die Revell nehmen das Problem ist nur das die 36L hat ich aber 32L brauche, da ich mir nicht einen neue Nabe kaufen möchte. :( Das heißt, dass nur noch die Mavic und die Spank Subrosa übrig bleiben würden. Welche ist...
  9. U

Neue HR Felge

Oh oh, Felgen über Felgen... :( Ich bin ja froh Tipps zu bekommen nur (fast) jeder sagt was anderes... :X Und wie sollen die SingleTracks bitteschön alles aushalten? o.O Die sind sowas von empfindlich... Ok ich fahre auch NOCH ziemlich unsauber aber die haben ja sofort nen Schlag drin bei der...
  10. U

Neue HR Felge

Okay... Thx also die Revell gefällt mir schon sehr gut auch vom Preis her! :eek: Aber hält sie wirklich was sie verspricht? Kann man da auch mal schön unsauber fahren? :lol: Ach ja ich hab im moment bei meiner Single Track 32 Loch gehabt aber die Revell hat ja 36 ich hab ne Veltec DH Nabe drin...
  11. U

Neue HR Felge

Hallo! Ich bräuchte ne neue Hinterrad Felge, da meine Single Track mir einfach viel zu unstabil und zu anfällig ist. Ich hab nach 2 nicht sauber gelandeten 180°'s schon wieder total die Seitenschläge drin obwohl ich die erst nachzentrieren haben lasse. Deswegen hab ich überhaupt keine Lust mehr...
  12. U

Komm in der Luft nicht klar...

Ok danke an alle! Ich dachte immer das ich direkt mit Tricks anfangen kann, sobald ich einen Table springen kann... :o Aber jetzt hat sich meine Ansicht geändert. THX @ ALL! Echt gutes Forum hier! :daumen:
  13. U

Komm in der Luft nicht klar...

Moin, ich bin im mom. echt ziemlig geknickt weil ich mitm bike in der Luft + Tricks nicht so wirklich klar komme. Ich kann üben oder machen was ich will X-up, Tabletop, Onefoot, Onehand usw. aber IMMER ist meine Körperhaltung voll fürn Arsch. Ne Zeit lang konnte ich noch nichtmal normal...
  14. U

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Achso du meinst also sowas wie ein Vinyl? Wo kann ich denn mein Logo auf eine Transferfolie drucken lassen? Und kann ich diese auch einfach z.B. jetzt auf meine Gabel kleben ohne sie zu lackieren hält das trotzdem? Wir haben hier in der Umgebung einen Drucker da mach ich auch bald mein Praktikum...
  15. U

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Genau dann würde doch der ganze Klarlack wieder abbröckeln oder nich? Außerdem sind die Sticker wenn sie schon auf der Gabel druff sind auch nicht unter dem Klarlack sondern einfach nur draufgeklebt und sind Wetterfest... Ich möchte eigentlich nur wissen welches Druckverfahren am besten wäre...
Zurück