Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Radcomputer mit Pulsfunktion und Auswertung.
Der Händler meines Vertrauens hat mir den Sima Rox 9.1 empfohlen, kostet 199 bei ihm.
Im Internet habe ich beim Händler den 8.1 für 129 gesehen.
Kennt jemand den genauen Unterschied zwischen beiden...
24.2.2013 93,3kg
Diese Woche auf die Kalorienzufuhr geachtet; Sport-Mix aus Joggen, Biken und Krafttraining.
Trotzdem diese Woche einmal Pizza und einmal Gyros gegessen.
So macht das Abnehmen momentan Spaß!
17.2.2013 96,1 kg
Habe diese Woche 2x gesündigt, Pizza und Gyros. Aber auch viel Sport, war Laufen, 2x zum Krafttraining mit anschließend Cardio und komme gerade von der 2-stündigen GA1 Tour.
Ja, der Winterbuch beschäftigt mich auch. Habe überall gut Fett abgebaut und sehe definierter aus, inklusive der oberen Bauchmuskeln.
Nur an der Wampe will das Fett nicht so schmilzen wie ich mir das vorstelle!
Mahlzeit!
Heute Morgen hat die Waage 0,5kg mehr als letzten Sonntag angezeigt.
War die Woche leicht erkältet und habe essenstechnisch gesündigt, von daher halb so wild:)
Habe meinen alten Radon ZR Limited Rahmen von 2004 entsorgt, auf einen Cube LTD Pro umgebaut und mit ein paar XT Parts "aufgefrischt".
War viel Arbeit aber hat sich gelohnt, fährt sich viel agiler. Bin zufrieden:daumen: